Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1985) am

    Ich habe die Serie damals bei ihrer Erstausstrahlung genossen und war begeistert. Leider ließ die letzte Folge unendlich viele Fragen bzw Charakterentwicklungen offen! Ich habe lange auf eine Fortsetzung gehofft... leider vergeblich.
    • (geb. 1964) am

      Ich sehe die Serie gerade zum ersten Mal und muss sagen: Sie ist einfach toll. Eine der wenigen gelungenen Eigenproduktionen (der Sparte Unterhaltungsserie) des ZDF. Intelligenter Witz, Ironie und klasse schauspielerische Leistungen (allen voran Charlotte Schwab und Ruth-Maria Kubitschek) bieten kurzweilige Unterhaltung.
      • (geb. 1958) am

        Es war eine sehr schöne Serie. Leider hörte sie irgendwann auf ohne Aussicht auf neue Folgen. Würde mich auf die Wiederholung freuen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Biester – Kauftipps

        Auch interessant…