Staffel 3, Folge 1–12

    • Alternativtitel: Der Hase, mein Beschützer
    Staffel 3, Folge 1a
    Daggett beschließt, sich mit Big Rabbit anzufreunden, um ihn als Bodyguard auszunutzen. Alles klappt prima, bis dieser eine Gegenleistung einfordert … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 1b
    Das kann doch nicht wahr sein! Als Dag, Norb und Stumpf bei einer Höhlenklettertour eingesperrt werden, überkommt Dag enormer Hunger. Er will Stumpf aufessen – und Norb ist zu müde, ihn davon abzuhalten … (Text: SuperRTL)
    • Alternativtitel: Omega-Biber
    Staffel 3, Folge 2a
    Angeblich wird eine Stinkmaden-Invasion erwartet. Dag kauft bei Komplott-Comix ein teures Abwehrsystem. Norb versucht vergeblich ihm klar zu machen, dass das alles Humbug ist. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 2b
    Norbert kaut nachts auf seinen Zähnen, einer typischern Biber-Krankheit. Dag meint das wäre normal, doch Norb ist da ganz anderer Meinung. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 3a
    Bei Norb und Dag sind gute Geister zu Gast. Gemeinsam haben sie viel Spaß. Doch als die Wissenschaftler auftauchen, um alle Geister zu erledigen, müssen sich die Biber etwas einfallen lassen. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 3b
    Norbert und Daggett sind bereits so lange wach, dass sie jetzt schon in der Zukunft leben. Als sie schließlich doch schlafen möchten, müssen sie mit Bestürzung feststellen, dass sie inzwischen dafür zu müde sind und der Albtraum von vorne beginnt. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 4a
    Dag schlüpft erneut in seine geheime Identität als Superheld „Muskelbiber“ und erhält bei seiner dritten Mission tatkräftige Unterstützung: Diesmal begleitet ihn Treeflower als Gehilfin. Gemeinsam kämpfen sie gegen Norb in seiner Rolle als Superschurke „Baron Bad Beaver“. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 4b
    Wenn die beiden Biber-Brüder sich streiten, hat Norb immer das letzte Wort. Als Dag zufällig der Bowlingfee Laverta begegnet, wendet sich das Blatt … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 5a
    Big Po Dex, ein haariges Wesen, sorgt für Aufregung am Biberdamm. Unbemerkt schleicht es sich an und verschwindet wieder. Als Dag durch Zufall dem mysteriösen Geschöpf über den Weg läuft, wittert er seine Chance. Mit Big Po Dex Tricks will er Norb sein neues Spielzeug abluchsen. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 5b
    Dag hat als einziger nicht aus dem Teich getrunken. Und das ist gut, denn der Wissenschaftler hat aus Versehen eine ‚Dummheitslösung‘ ins Wasser geschüttet. Jetzt sind alle verblödet – nur Dag nicht. Doch das, merkt er schnell, ist auch langweilig. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 6a
    Dag und Norb vergnügen sich im Western-Park. Dessen Hauptattraktion ist der legendäre „Kid Freundlich“, der seine Gegner mit einem Grinsen und schlechten Witzen erledigt. Doch wie sich herausstellt, ist der Westernheld ein Roboter, der plötzlich Amok läuft. Nun kann die beiden nur noch Dags ablehnende Grundhaltung retten … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 6b
    So ein Pech, kaum erwachen Dag und Norb aus dem Winterschlaf, sehen sie sich in ihrem Haus umzingelt von ebenfalls schlafenden Wildschweinen. Weil die gefährlich sind, schleichen sich die Biber leise hinaus. Doch was sehen sie: die ganze Welt ist plötzlich voller schlafender Wildschweine. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 7a
    Norb, Dag und ihre Freunde Treeflower, Barry, Bing und Stumpf erzählen sich am Lagerfeuer eine immer ungeheuerlicher werdende Fortsetzungsgeschichte. Was hat es wirklich mit Null Null Biber und dem Geheimniswürstchen auf sich? (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 7b
    Stumpf überredet die Biber-Brüder, ihn zu einem Familientreffen zu begleiten. Norb ermahnt Dag, sie dort nicht wie immer zu blamieren. Doch diesmal kommt alles ganz anders: Norb bekommt Ohrenschmerzen und sorgt für peinliche Situationen … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 8a
    Bing hat Liebeskummer – seine Freundin Wanda hat ihn vor die Tür gesetzt. Norb schickt Dag los, Wanda zurückzuholen. Dummerweise hält Dag ein Krokodil für Wanda und endet fast als Abendessen des Alligators … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 8b
    Dag und Norb bekommen unerwarteten Besuch von ihrem Vater. Der hat sich mit ihrer Mutter verkracht und sorgt nun für Unruhe im Junggesellen-Damm. Wie können die Biber-Brüder ihre Eltern versöhnen, um endlich wieder alleine Spaß zu haben? (Text: nickelodeon)
  • Staffel 3, Folge 9a
    Dag sucht das ‚große Unbekannte‘. Dazu schmeißt er allerhand Dinge in die Toilette. Die verstopft natürlich – und der Damm auch. Und als Norb dringend auf die Toilette muss, lässt Dag ihn nicht hinein. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 9b
    Norb folgt seinem Instinkt und will umziehen. Er verspürt den Drang, sich einen neuen Damm zu bauen. Dag verspürt diesen Drang nicht und will bei seinen Freunden bleiben. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 10a
    Dag findet eines Morgens ein Mungo-Baby. Obwohl Norb ihm erklärt, er könne nicht die Mutterrolle übernehmen, entpuppt sich Dag als hervorragender Vater/​Mutter. Norb möchte das Findelkind schnell wieder loswerden, doch kaum lacht es ihn an, ist auch er wie gefesselt von dem kleinen Wesen. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 10b
    Norb schenkt Dag einen Priorganisator, damit der nicht ständig so zerstreut ist. Dag entwickelt sich tatsächlich schnell zu einem Gedächtnisgenie. Und er prahlt vor den anderen Tieren mit seiner Cleverness. Die wollen sich nun an Norb rächen … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 11a
    Dag liebt ein sonderbares Spiel: den Zeh-Boter. Nur widerwillig lässt sich Norb dazu überreden, mitzumachen. Als Gäste kommen, werden die beiden natürlich in ihren Kostümen überrascht … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 11b
    Der magische Nussbaum stürzt in den Damm. Die Biber machen sich sogleich über seine sonderbare Frucht her. Kaum haben sie davon genascht, verwandeln sie sich in Kinder … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 3, Folge 12a
    Ein Raumschiff stürzt in den Damm. Dag und Norb nehmen die Kosmonauten auf. Weil der Damm nun aber repariert werden muss, schließen die Biber eine Wette ab. Sie tauschen für 24 Stunden ihre Identität. Und derjenige, der sich als erster wie er selber benimmt, muss die Arbeit erledigen. (Text: SuperRTL)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biber Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…