Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1a
    Bill hat eine neue Tiersendung, in der er seltene Tierarten vorstellt. Auch die Biber-Brüder sollen in seiner Show auftreten. Sie fühlen sich geschmeichelt, doch es stellt sich heraus, dass Bill sich einen Scherz erlauben will … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 1b
    Norb will sich von Dag einmal so richtig verwöhnen lassen und stellt sich krank. Irgendwann kommt Dag dahinter und dreht den Spieß einfach um. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 2a
    Daggett bekommt einen ’365 Wege seinen Bruder in den Wahnsinn zu treiben?-Kalender. Klar, dass Dagg nun keine Gelegenheit auslässt, seinem Bruder auf die Nerven zu gehen. Doch jedes Mal, wenn er loslegt Norb zu ärgern, laufen die Uhren rückwärts und für Dagg fängt die Woche wieder von vorn an. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 2b
    So schnell wird man ein Star. Als die Biber-Brüder Musik machen, werden sie von Ted Browman entdeckt, der ihren Song ‚Biber-Fieber‘ in die Charts bringt. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 3a
    Dag verkleidet sich als ‚Muskelbiber‘. Doch Norb erinnert ihn daran, dass Dag versprochen hat, nie wieder dieses Kostüm anzuziehen. Gerade, als Dag sich wieder umziehen will, erscheinen die Wissenschaftler, die eine wichtige Botschaft für den Superhelden haben … (Text: SuperRTL)
    • Alternativtitel: Wurzellos
    Staffel 2, Folge 3b
    Diaabend bei Dag und Norb. Zu Gast ist Stumpf. Weil Norb eifersüchtig ist, dass sich Dag und der Baumstumpf so prächtig verstehen, behauptet er, Stumpf sei transplantiert, denn auf den Dias sehe man nur Ulmen. Dabei ist Stumpf doch eine Eiche. Traurig macht sich Stumpf auf den Weg, er will seine wahren Wurzeln suchen … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 4a
    Norbs Flamme Treeflower taucht wieder auf. Sofort will der verliebte Biber ihre Beziehung wieder beleben. Dummerweise verknallt sich Treeflower jedoch in Dags Erzrivalen Truckee. (Text: nickelodeon)
    • Alternativtitel: Film ab
    Staffel 2, Folge 4b
    Dag und Norb entdecken eine alte Filmrolle. Die beiden sind davon überzeugt, einen unvollendeten Horror-Klassiker ihres Idols Montalvo entdeckt zu haben. Sofort machen sich die Brüder daran, den Film zu vollenden. (Text: nickelodeon)
    • Alternativtitel: Cool wie Barry
    Staffel 2, Folge 5a
    Barry der Bär will erneut als Sänger durchstarten und macht sich auf die Suche nach dem richtigen Groove. Norb ist mit Rieseneifer dabei. Dags Enthusiasmus hält sich dagegen in Grenzen. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 5b
    Norb und Dag haben ein neues Spielzeug. Sie beschließen, es zu teilen, doch Norb beansprucht es größtenteils für sich. Das gibt Ärger. Schließlich stellen beide fest, dass Teilen doch schöner ist … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 6a
    Norb entdeckt in der für Biber streng verbotenen Waschbärinnen-Zone ein köstliches Astloch. Weil sich Dag nicht beherrschen kann, macht er sich trotzdem auf in das Gehege. (Text: SuperRTL)
    • Alternativtitel: Der rasende Norbert
    Staffel 2, Folge 6b
    Norb steht unter dem Einfluss eines Schlamm-Monsters, das ihn in einen Übeltäter verwandelt. Der ganze Damm lebt in Angst und Schrecken bis Dag seinem besessenen Bruder zu Hilfe kommt. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 7a
    Norb und Dag spielen das Schweige-Spiel. Wer zuerst etwas sagt, bekommt zur Strafe den großen Trupel-Zwick. Natürlich schummelt Norb – und der gezwickte Dag bittet um eine faire Revanche. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 7b
    Dag stößt sich den Kopf und hat sofort eine gigantische Beule. Just in diesem Moment tauchen zwei Wissenschaftler bei den Bibern auf und halten ihn für eine zoologische Rarität: Angeblich ist Dag der letzte „Große Hornbiber“. Die Forscher nehmen ihn mit … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 8a
    Im Wald von Norb und Dag tauchen plötzlich die singenden Holzfäller auf, die eine große Gefahr für die Heimat der Biber darstellen. Die Brüder wollen ihr Zuhause aber auf keinen Fall verlieren und fragen eine magische Kugel um Rat: Was sollen sie tun? (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 8b
    Dag hat etwas Schlimmes getan: Er hat die Hütte von Abraham Lincoln aufgefressen. Aus versehen natürlich. Trotzdem werden die beiden Biber bestraft. Sie kommen in den Zoo. Doch der Tierpark entpuppt sich als eine Art Luxusferienlager. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 9a
    Dag und Norb entdecken ein gigantisches Fischei, das mindestens eine Fantastillion Dollars wert ist. Beide verfallen dem Fischfieber. Voller Gier nach dem großen Geld versuchen sie sich gegenseitig übers Ohr zu hauen. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 9b
    Weil sich die Dag und Norb im Bus nicht benehmen können, wirft sie der Busfahrer an einer Zeitschneise raus. Die beiden landen in der Zeit der alten Römer und finden sich schließlich im Kolosseum wieder – als Gladiatoren. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 10a
    Eine Fee schenkt Dag eine magische Bowlingkugel, mit der er einfach immer gewinnt. Mit Hilfe der Kugel wird er zum Weltklassespieler. Endlich gibt es jemanden, der die bösen Bowling-Brüder in die Schranken weisen kann. Doch auf der Bahn richtet Dag ein heilloses Durcheinander an. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 10b
    Dag und Norb bekommen Besuch von ihren kleinen Schwestern Chelsea und Tracy. Ein Wochenende lang sollen sie auf die beiden aufpassen. Doch schon bald geraten sich die großen Brüder in die Biberpelze, denn sie haben jeder völlig andere Vorstellungen von der Kindererziehung. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 11a
    Die beiden Biber finden einen Job in einem ziemlich teuren französischen Restaurant. Mit dem verdienten Geld wollen sie sich Horrormasken aus Gummi kaufen. Doch anscheinend verstehen die Brüder die Anweisungen ihrer Chefs grundsätzlich falsch. In dem Gourmet-Tempel bricht das Biberchaos aus. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 11b
    Ein Unwetter spült die beiden Biber aus ihrem Damm. Sie landen in einer gruseligen Sumpflandschaft, in der plötzlich sogar Zombies auftauchen. Und dann sind da auch noch die Sumpfhexe und ein Mann mit Alligatorkopf, der die Zähne der Brüder für einen besonderen Voodoo-Trank haben möchte. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 12a
    Norbert schwört Rache. Dagget hat das Schlimmste getan, was man einem Bruder antun kann: Er hat ihm tatsächlich auf den Kopf gefurzt. Nun bekommt es Daggett mit der Angst zu tun, denn Norberts Vergeltung wird schrecklich sein! (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 12b
    Ein Zaubertrick bewirkt, dass die beiden Biber ihr komplettes Fell verlieren. Sie finden sich an einem Pfahl festgekettet wieder. Das ist mehr als peinlich für die beiden – besonders für Dag … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 2, Folge 13
    Am Tag vor Halloween ziehen die Biber um die Häuser, um besonders viele Süßigkeiten abzusahnen. Doch ihr Plan geht nicht auf. Also versuchen sie es noch einmal. Dabei gelangen sie in das Schloss ihres Helden Oxnard Montalvo. Seltsame Dinge gehen dort vor … (Text: SuperRTL)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biber Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…