Die besten Köche der Welt
A 2016–
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereServusTV Deutschland
Alternativtitel: Die besten Köche der Welt - Zu Gast im Ikarus
Füge Die besten Köche der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die besten Köche der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Monatliche Dokumentaton, in der jeweils ein internationaler Spitzenkoch im Salzburger Hangar-7 zu Gast ist, um hier seine Küche zu präsentieren. Zuvor stellt der Koch seine Heimat vor und gibt Einblicke in die Küchen, in denen er arbeitet und die Händler, bei denen er seine Produkte einkauft. Das Rezept für sein Lieblingsgericht nimmt der Koch anschließend mit ins Salzburger Restaurant Ikarus, um es dort gemeinsam mit dem Küchenteam zu kochen. (Text: BK)

Kauftipps von Die besten Köche der Welt-Fans

Die besten Köche der Welt – Streaming & Sendetermine

Die besten Köche der Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die besten Köche der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…