Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1981) am

    Wie jetzt? Noch eine Staffel in diesem Jahr (2022)? Oder was ist das am 7.10.?
    • am

      Hallo, hätte von euch noch jemand Folgen von den staffeln von 2009-2013 aufgenommen (auf VHS, DVD etc?). Bei YouTube findet man so gut wie nichts. Vielen Dank:-)
      • (geb. 1998) am

        muss man jede Folge nachdem "ATHEN" geschrien wurde diese Musik und das"getanze" machen?
        • am

          Ja, das fand ich auch übel...Hätte man nicht machen müssen!
      • (geb. 2008) am

        Kann man verpasste Folgen der 9.Staffel irgenwo ansehen?
        • am

          Die neue Staffel startet am 27.04.2015 mit dem Duell Erfurt gegen Riebnitz-Dammgarten
          • am

            Weiß jemand wo man die 2012er folgen anschauen kann, ich weiß die gibs seit drei jahren nicht mehr. Aber wäre schon toll wo ich sie sehen könnte. Ich vermisse die alten folgen sehr.
            • am

              Ja, ich vermisse die alten Folgen auch sehr! Besonders mit dem alten Design der Frage-Blöcke, pure Nostalgie. Leider kam 2012 mit dem HD die neuen, die ich bis heute nicht leiden kann. Leider bin ich auch auf der Suche nach den alten Folgen, leider findet man davon nichts.
          • am

            Hey welche Staffel fandet ihr besser. Die 2012er Staffel oder die vom letzten Jahr. Ich fand beides besser.
            • am

              Die von 2012, definitiv!
          • am

            Wann kann man sehen welche klasse ausgewählt wurde ??? Weil meine klasse hat sich beworben aber wir wissen nicht ob wir dabei sind , den eigentlich sollte schon ein Brief da sein .
            • am

              Habt ihr irgend ne Ahnung ob man die eingeschickten Bewertungsbögen im web sehen kann?
              • (geb. 2031) am

                Ich finde es schade das Jena verloren hat
                • (geb. 2002) am

                  warum kann ich keine beste klasse deutschlands kucken
                • (geb. 2000) am

                  wisst ihr wie man sich für die beste klasse deutschlands 2012 anmelden kann?
                • am

                  @neo pascal cujat

                  Vielleicht hast du kein KI.KA
                • am

                  Ja, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Das war mit der Stichfrage so spannend. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Jena ins Superfinale gekommen wäre, aber Naja^^. Eine Frage: Hättest du die Folge noch auf VHS, DVD etc. Aufgenommen?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die beste Klasse Deutschlands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…