Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt“ startete am 16.11.2012 bei Disney XD.
    • Amazon Video: Doctor Dooms Privatkrieg
    Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Einige der Avengers und der Fantastischen Vier besuchen sich gegenseitig, da greifen Doctor Dooms Doombots gleichzeitig das Baxter Gebäude und die Avengers-Villa an. Sue und Wasp werden entführt. Gemeinsam dringen die restlichen Avengers und Fantastischen Vier in Latveria ein und befreien die beiden Frauen – nicht ahnend, dass eine der beiden gefangenen bereits durch einen Skrull ersetzt wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2012Disney XD U.S.
    • Amazon Video: Vernichtet Stark Industries!
    Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Aim greift das Stark Building an, um sämtliche Daten und Tonys Rüstungen zu stehlen. Das Monster Technovore soll, von Tonys A.R.K.-Brustreaktor angelockt, Tony töten. Mit Hilfe von Maria Hill und Rhodey gelingt es den Avengers den tödlichen Angriff abzuwehren. Hill besteht immer noch darauf, dass sich die Avengers bei Shield offiziell registrieren. Zwischen Tony und ihr scheint es zu funken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Amroa, die Enchantress, befindet sich auf einem tödlichen Rachefeldzug gegen Baron Zemo und die Masters of Evil. Sie spürt einen seiner bösartigen Verbündeten nach dem anderen auf, um seinen Aufenthaltsort zu erfahren. Zemo bittet die Avengers um Hilfe, im Gegenzug will er sich ihnen danach unterwerfen. Stark hat einen Energiedämpfer gegen die Magie Asgards entwickelt. Sie stellen Amora einen Falle (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Die außerirdischen Kree schicken ihren obersten Ankläger Ronan auf die Erde, der das Urteil über die Menschheit fällen soll: ergeben sich die Menschen, werden sie als Sklaven Teil des Kree-Imperiums. Leisten sie erfolgreich Widerstand, kommen die Kree mit ihrer gesamten Flotte wieder und zerstören die Erde. Die Avengers, allen Voran der Skrull „Captain America“ und Ms Marvel leisten entgegen dem Ratschlag von Captain Mar-Vell Widerstand und bleiben siegreich. Iron Man bietet Ms Marvel an, sich den Avengers anzuschließen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2012Disney XD U.S.
    • Amazon Video: Ein Ant-Man wird gestohlen
    Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Scott Lang, der Hausmeister der Universität in der sich Henry Pyms Labor befindet, stiehlt Pyms Ant-Man Ausrüstung. Damit begeht er einen Bankraub umd das Lösegeld für seine von Gangstern entführte Tochter aufzutreiben. Henry Pym heuert die „Heros for Hire“ Luke Cage und Iron Fist an, um ihn bei der Suche des Diebes zu helfen. Es gelingt ihnen Scott Lang zu finden und gemeinsam mit ihm dessen Tochter zu befreien. Pym, der die Avengers verlassen hat, überlässt Scott Lang seine Ausrüstung. Scott Lang wird der neue Ant-Man. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Michael Korvac ist den Kree in die Hände gefallen. Sie haben ihn grausamen Experimenten unterzogen und durch eine Genveränderung, ein Monster aus ihm gemacht. Auf seinem Weg durch die Galaxis, zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt. Er kann nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden und verliert dadurch auch die Liebe zu Corrina! Mit Hilfe der Guardians of the Galaxy, gelingt es den Avengers, Korvac unschädlich zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012Disney XD U.S.
    • Amazon Video: Wem Vertraust du?
    Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Die Skrulls sind gestaltwandelnde Aliens, die die Erde in ihren Besitz bringen wollen. Sie sind in der Lage, jede Gestalt und die dazu gehörende Persönlichkeit zu kopieren und sich somit in alle Bereiche der Gesellschaft einzuschleusen. Als Nick Fury Iron Man darauf aufmerksam macht, ist dieser vollkommen durcheinander. In seiner Verzweiflung geht er sogar soweit, dass er Hawkeye unterstellt ein Skrull zu sein und am Ende jeden Avenger verdächtigt! Mit lautem Getöse löst er das Team der Avengers auf und öffnet den Skrulls damit Tür und Tor! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Der Planet Korbin wurde von Surtur und seinen Feuerdämonen vernichtet. Die letzten Überlebenden befinden sich im Kälteschlaf an Bord des denkenden Raumschiffes Skuttlebutt und werden von dessen Piloten Beta Ray Bill beschützt. Auf der Flucht vor Surturs Schergen und auf der Suche nach einer neuen Heimat für sein Volk begegnet Beta Ray Bill dem mächtigen Thor und es kommt zum Kampf zwischen den beiden. Als Beta Ray Bill Thor’s Hammer aufheben kann, wird klar, dass er ein würdiger Krieger ist und Thor und er auf der gleichen Seite stehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    General Ross möchte nach wie vor den Hulk gefangen nehmen und Hulks für das Militär züchten. Mit einer gestohlenen Blutprobe des Hulk wird ein neuer, roter Hulk geschaffen, der noch aggressiver ist als der grüne. Nachdem sich beide Hulks eine Schlacht geliefert haben, wird dem grünen Hulk eine Mitschuld an den Vorgängen gegeben. Der Skrull in der Haut Captain Americas überredet den Hulk, sich den Behörden zu stellen. Somit ist das stärkste Mitglied der Avengers ausgeschaltet … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012Disney XD U.S.
    • Amazon Video: Der Kriegsgefangene
    Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Die Skrull-Königin Veranke, hat Menschen der verschiedensten Organisationen der Erde durch Doppelgänger ersetzt, um die Invasion der Erde durch die Skrulls voranzutreiben. Die wirklichen Menschen werden an Bord eines Raumschiffes gefangen gehalten. Unter Führung von Captain America brechen die Gefangen aus und bemerken schnell, dass sie ihre Feindschaft untereinander ruhen lassen müssen, damit die Flucht erfolgreich ist … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 01.07.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Ein Shuttle der Skrulls landet in Wakanda. An Bord sind die Avengers, die angeblich alle von den Skrulls entführt wurden und denen jetzt erst die Flucht gelang. Diese Avengers wollen die Vibranium-Vorkommen Wakandas sichern und behaupten, der Black Panther, König von Wakanda, wäre ein Doppelgänger. Dieser verteidigt mit seinen Leuten sein Land gegen den Angriff der Avengers, die von Ms Marvel unterstützt werden. Erst als die verbliebenen, echten Avengers in den Kampf eingreifen, erkennt Ms Marvel die Täuschung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Den Skrulls ist es tatsächlich gelungen, in alle wichtigen Schaltstellen der Erde einzudringen und deren Führung zu übernehmen. Um die Erde möglichst kampflos zu übernehmen, richtet sich der Skrull, der Captain America verkörpert, in einer Ansprache an die Erdbevölkerung. Er versucht die Menschen zu überzeugen, dass die Invasoren nur das Beste für die Erde wollen und die Menschen mit ihnen zusammenarbeiten und den Wandel begrüßen. Nur die echten Avengers können jetzt noch den Planeten retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2012Disney XD U.S.
    • Amazon Video: Eine Spinne Kam Vorbei
    Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Captain America wird von der Presse niedergemacht. Und auch die Menschen stehen nicht hinter ihm. Sie alle haben noch die Rede im Kopf, in der der Skrull in Gestalt Captain America’s die Weltbevölkerung aufgefordert hat, sich den Skrulls zu unterwerfen und sich von ihnen versklaven zu lassen. Captain America bleibt, trotz der Vorwürfe und Anschuldigungen, entspannt. Er glaubt daran, dass die Wahrheit ans Licht kommen wird. Als ein Gefangentransport von SHIELD von der Serpent Society überfallen wird und Geiseln genommen werden, kann der Captain zeigen, dass er immer noch der Alte ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 22.07.2012Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…