Bild: DMAX (Screenshot)
    Die Auto-Paten – Schwere Jungs und Dolce Vita – Bild: DMAX (Screenshot)

    Die Auto-Paten – Schwere Jungs und Dolce Vita

    USA 2011 (Carfellas)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.02.2012 DMAX

    Cadillacs und Cannelloni. Die Jungs von „Broadway Motors“ zieht keiner über den Tisch. Michael DeLucia und seine Freunde Mario und Tommie waren früher nämlich selber Ganoven und sind daher mit allen Wassern gewaschen. Doch heute drehen die Kumpels keine krummen Dinger mehr und verkaufen stattdessen unter italienischer Flagge Gebrauchtwagen auf Long Island. Damals war Mikey das FBI auf den Fersen, nun ist er mit seinen Kompagnons selber auf der Jagd – nach heißen Schlitten. Aus den wilden Zeiten übrig geblieben sind aber die dicken Goldketten, die große Klappe und die Vorliebe für fette Aufreißer-Kutschen. Chevys, Camaros und Chryslers sind jetzt ihre Welt – neben Pasta und Zigarren. Deshalb sind die Jungs auch nicht mehr ganz so schlank wie früher, aber das ist überhaupt kein Problem: Die meisten Frauen stehen sowieso nicht auf Milchbubis, sondern auf stattliche Männer, die ordentlich fluchen und wissen, wie man richtige Geschäfte macht. (Text: DMAX)

    Cast & Crew