Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Auto-Messies“ startete am 19.05.2014 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ex-Wrestler Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore bekommen es in dieser Episode mit einem ausgewiesenen Härtefall zu tun. Sammler Kregg hortet in seinem Hinterhof Dutzende Chevrolet Corvair. Die meisten Oldies sind zwar nur noch ein Haufen Schrott und bewegen sich keinen Zentimeter mehr von der Stelle, trotzdem hängt der Auto-Freak an den alten Blechkisten und kann sich schwerlich von ihnen trennen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Eds Sohn Trevor hatte vor einigen Jahren einen schweren Unfall und sitzt seither im Rollstuhl. Sammelt sein Vater im Hinterhof alte Autos, weil er das Unglück bis heute nicht verarbeitet hat? Aus psychologischer Sicht ist dieser Gedanke nicht abwegig. Doch Ex-Wrestler Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore haben in dieser Episode genau die richtige Therapie parat, um den schwermütigen „Auto-Messie“ von seiner Sammelleidenschaft zu erlösen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    In dieser Episode machen Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore die Rostlauben eines Sammlers in Nevada zu Geld, um mit dem Erlös zwei Pontiacs aufzumotzen. Doch die alten Blechkisten im Hinterhof des „Auto-Messies“ bringen weniger Dollars ein als erwartet. Die Ersatzteile für die beiden Chieftains aus den 50ern verschlingen dagegen Unsummen. Um die finanziellen Verluste auszugleichen bleibt dem Team nur eine Wahl: Ex-Wrestler Chuck steigt noch einmal in den Ring. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Suche nach alten Wagen führt Chuck und Rick in ein karges Stück Land in der Wüste. Dort entdecken sie einen Autofriedhof voller verrosteter Chevy Novas, seltener Buicks, mit einem 50er Mercury sowie einem Studebaker-Schulbus aus dem Jahr 1949. Die Wagen scheinen seit Jahrzehnten hier zu verrotten, doch dann treffen die beiden auf den Eigentümer Pete. Der leidenschaftliche Autofan musste seine Schmuckstücke aufgrund gesundheitlicher Probleme vernachlässigen, und der Anblick seiner Wagen in diesem erbärmlichen Zustand rührt den Mann zu Tränen. Doch Chuck und Rick geben Pete mit ihrer Begeisterung und ihrem Tatendrang neue Hoffnung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Seine Sammelleidenschaft hat sich zur Sucht entwickelt: „Auto-Messie“ Seth hortet auf seinem Grundstück in Arroyo Seco, Kalifornien, unzählige Klassiker aus den 60er und 70er Jahren. Vom Chevy Tri-Five bis zum BMW 2002: Wenn dem Vollzugsbeamten ein günstiger Wagen angeboten wird, kann er einfach nicht nein sagen. Ex-Wrestler Chuck Palumbo und Profi-Schrauber Rick Dore machen die betagten Rostlauben zu Geld und möbeln mit dem Erlös einen Dodge Charger zum Show-Car auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Vom VW-Käfer bis zum Sattelschlepper: In dieser Episode helfen Ex-Wrestler Chuck Palumbo und Hot-Rod-Guru Rick Dore einem „Auto-Messie“ in Thousand Oaks, Kalifornien, auf die Sprünge. Kfz-Freak Richard hortet auf seinem Grundstück unzählige Klassiker. Die meisten Oldtimer sind aber kaum fahrtüchtig und bestehen fast nur noch aus Rost. Gut versteckt, entdecken Chuck und sein Partner jedoch zwischen den alten Schrottkisten ein echtes Juwel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Auto-Messies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…