Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1964) am

    Hallo,
    ebenso ein großer Fan der Serie, nur hier war es nicht Chris Stone, der mein Interesse weckte (der ist blond), nein, es war Stephen Brooks. Ich fand den wirklich super.
    Die Serie hab ich immer mit meiner Mutter angesehen, die übrigens den gleichn Geschmack hatte. Die lief übrigens Jahre später nochmal in einem Vorabendprogramm, da war ich wohl schon fast 15. Eine der wenigen Serien, von der ich alle Folgen gesehen habe. Sonst habe ich dafür gar keine Geduld. Würde mich über eine WH sehr freuen.
    • am

      Anfrage, Wann kommt es TV Serie Die Assistenzärzte USA, 1970- 1971 wieder Ausstrahlung , bitte mir Bescheid melden . Danke !

      Mit Freundlichen Grüßen
      Heike Baltes
      • am

        ...ich war total in Stephen Brooks verknallt , kann mich sogar noch an die Stimme erinnern...
        • (geb. 1967) am

          An die Serie kann ich mich noch gut erinnern. Ich liebte damals schon Christopher Stone (dabei war ich erst 7 oder 8). Lief damals im Regionalprogramm der ARD. Immer um 18:xx Uhr. Seitdem niemals mehr gelaufen. Wäre toll, wenn die mal wieder kommen würde.
          • (geb. 1965) am

            Ich habe damals keine Folge verpasst. Habe einige Folgen sogar auf Kassette aufgenommen (Video gab es ja noch nicht) und sie rauf und runter gehört bis sie quitschten. Würde mich riesig freuen, wenn die Serie endlich noch mal ausgestrahlt wurde.
            • (geb. 1966) am

              Wäre zu schön um wahr zu sein wenn diese Tolle serie nochmal im Tv gezeigt würde..
              Lief sie Serie nicht im ZDF??
              • (geb. 1960) am

                ich warte schon lange auf eine wiederholung dieser Serie
                war Super.Warten wir auf ein Wunder das das Deutsche Fersehen entlich erkennt das es nicht immer nur die ewigen wiederholungen geben muß.
                • (geb. 1962) am

                  Auf eine Wiederhohlung hoffe ich schon seit Jahren.Ich war damals immer hin und weg von meinem Dr.,obwohl ich erst 8 oder 9 war.Meinen Freundinen ging es genauso.Gott sei Dank,schwärmte jede für einen anderen.Es werden so viel alte Serien wiederhohlt,hoffentlich auch bald diese.
                  • (geb. 1964) am

                    super Serie
                    wann wird sie endlich mal wiederholt
                    • (geb. 1957) am

                      Ja, ich frage mich auch, warum diese tolle Serie nicht endlich mal wiederholt wird, ich fand sie damals auch echt super. Hi, K.Baschab, meinst du vielleicht Dr. Pettit (St. Brooks)? Den fand ich damals auch am tollsten. Hoffen wir also auf ein Wunder!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Assistenzärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…