Die Archies
USA 1987–1988 (The New Archies)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Die Archies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Archies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Die Archies-Fans

Die Archies – Community

  • (geb. 1980) am

    Hallo,
    habe diese Animationsserie noch sehr gut in Erinnerung. Besonders das Intro ist mir bis heute im Gedächtnis hängen geblieben(kann man sich übrigens bei Youtube anschauen). Diese Serie wurde 1993 bei RTL II wiederholt(wie viele andere Sachen, die damals auf RTLplus liefen). Ich würde mich freuen, wenn diese mal wieder im TV kommen würde(selbstverständlich im Free-TV und ungeschnitten).
  • (geb. 1978) am

    Zu Sendetermin - Archiv
    1990 - 1991 RTL
  • (geb. 1981) am

    Typischer Zeichentrickfilm - eine Gruppe von Freunden die jede Menge erlebt. Da wäre die aroogante Tussie, der gute Freund und die gute Freundin, der chaotische unordentliche Schläfer, der chronisch hungrig ist. Lustige Sachen passieren und es ist nie langweilig.
  • (geb. 1965) am

    regie
    michael hack
    --------------------------
    pr
    andy hayward
    haim saban
    ------------------
    pr fi
    dic enterprices
    savan entertainment
    the archie comp

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Archies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…