Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1983) am

    Hi. Ich fand die Serie klasse und würde mir wünschen, dass sie nochmals im TV ausgestrahlt werden würde oder auf maxdome und co. verfügbar wäre. Auf DVD gibt es sie ja leider auch nicht. Schade. LG casi
    • (geb. 1956) am

      War eine sehr einfühlsame und aufschlussreiche Serie über die Gefühlswelt der Menschen sowie Schicksalsschläge die die Gefühle aus der Bahn werfen können...
      Ich würde es begrüßen, wenn die Serie nochmal läuft... Hat mir sehr gefallen...
      • (geb. 1973) am

        Auf diese Serie habe ich mich immer gefreut, war mal was anderes. Ich warte heute noch auf die Fortsetzung. Aber sowas wollen die meisten nicht sehen, hätte ich mir denken können. Echt schade!
        • (geb. 1968) am

          Also, mir gefiel die Serie.... Sicherlich werden dort fast alle psychisch Kranken als verrückt dargestellt. Aber ich denke, alle Menschen, ob psychisch krank oder nicht sind irgendwie verrückt - jeder auf seine Art. Die Serie spiegelt dieses wieder. Zwar etwas übertrieben vielleicht, aber teilweise auch realistisch...
          • am

            Diese "Arztserie" war anscheinend wirklich ein Eigentor für sat1. Dafür haben sie auch noch eine andere (um Längen bessere)Arztserie, nämlich Sommer und Bolten abgebrochen...!!
            • (geb. 1960) am

              Mit viel Tamtam hat SAT 1 diese Serie angekündigt. Aber letztendlich gab es hier nur eine Aneinanderreihung von Klapsmühlenklischees, die eh kein Mensch sehen wollte.
              • (geb. 1965) am

                cast
                jenny gröllmann
                THOMAS HUBER
                JOHN KEOGH
                YVONNE JOHNA
                KATHARINA BLASCHKE
                ALEXANDER HAUFF
                DIRK NOCKER
                • (geb. 1980) am

                  Hi. Ich fand die Serie ganz toll!
                  Schade das sie weder auf DVD, noch bei Online-Video-Portalen wie maxdome zu finden ist. Nicht mal eine TV-Wiederholung. Echt Schade Alles
                • (geb. 1956) am

                  ich wollte noch sagen, dass das Thema psychische Erkrankung immer prisanter wird... SAT 1 sollte mutig sein und die Sendungen wiederholen... oder wenigstens die Serie zum downloaden bereitstellen... unter den Teppich kehren ist zu einfach...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anstalt – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…