Die Ali Khan Show

    Die Ali Khan Show

    D 1996–2002
    Alternativtitel: null-acht-neun

    Die Ali Khan Show – Community

    Spiderman1975 (geb. 1975) am 05.06.2008: Was lange dauert wird schliesslich gut.
    Er ist zurück im Fernsehen, und diesmal im iTV, also braucht man nicht einmal einen Videorekorder. Ali Khan hat seinen eigenen Fernsehsender gegründet, finanziert von einem Investor, der wohl von der "Marke" Ali Khan profitieren will.
    Ich habe es mir angesehen, und wie früher, mal ist er besser, mal schlechter, aber die Klappe hat er sich gut erhalten. Seine Gäste sind Autoren, Musiker (viele !), Ärzte und Kuriositäten. Karl Valentin würde sicher seinen Spass an ihm haben.
    derzeit nur einmal pro Woche 20:00 Uhr am Freitag, aber abrufbar 7/24 .
    www.alikhan.tv, es empfiehlt sich ein guter Bildschirm am Computer.
    Marie am 29.10.2005: Seit August 2005 sendet 95,5 Charivari die
    ALI KHAN RADIO SHOW.
    montags & dienstags ab 23.00 Uhr 2 Stunden Nighttalk.
    Ab 23.00 Uhr ist die ALI KHAN RADIO SHOW unter:
    Tel: 0180 - 544 71 00
    Fax: 089 - 53 80 940 zu erreichen.
    Jeder kann anrufen und mit ihm über alles reden!
    Empfang: Radio Charivari 95,5 (München) oder Webradio: http://www.charivari.de/ali_khan_radioshow.php
    Außerdem gibt es ein Ali-Khan-Forum, in dem sich die Zuhörer treffen und u.a. auch während der Sendung live mitchatten!
    2breal (geb. 1985) am 06.08.2005: Ali Khan hat wieder eine Radio Show in München auf 95,5 Charivari nachts. Anhören und staunen!
    Da weiss man nicht mehr, warum der nicht mindestens weltberühmt ist!!!
    Janine (geb. 1980) am 10.07.2005: Die AKS war das einzig senkrechte in der deutschen Nation! Wird aber, so viel ich mitbekomme wieder neu aufgelegt. Dann legt mal die Ohren an: Der Typ ist "heiss"!