Kommentare 1–3 von 3

  • am

    ich suche auch schon länger nach diesem Film, sowie auch nach "Der rote Schal" und "Der Monddiamant". wenn jemand weiß wie man die Filme bekommen könnte, würde ich mich sehr über eine Infmormation freuen :)
    • (geb. 1974) am

      Der Rote Schal gibts inzwischen auf DVD zusammen mit die Frau in Weiss in einer Box, der Monddiamant ist inzwischen auch auf DVD erschienen.
  • am

    würde den zweiteiler gern kaufen oder im fernsehen wiedersehen. Sehr gute Schauspieler.würde mich freuen wenn sich jemand zu dem selben Thema meldet...
    • (geb. 1965) am

      regie
      wilhelm semelroth
      ----------
      cast
      rene deltgen
      günter strack
      peter pasetti
      volkker kraft
      käthe haak
      willi semmelrogge
      hans v borsodys
      ---------

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Affäre Lerouge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die Affäre Lerouge auf DVD

      Auch interessant…