Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die Adams“ startete am 07.03.2013 im MDR.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Der neue Kleingarten soll ein kleines Paradies werden. Aber als Nichtgärtner unterschätzen die Adams die Aufgabe gewaltig. Als sie dann noch den ungesicherten Brunnenschacht entdecken und ihre Kinder in Gefahr sind, müssen sie handeln. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013MDR
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Seit ein paar Wochen ist Jens Adam (28) Mitglied im Kleingartenverein. Viele seiner alten Freunde finden das spießig. Jens steht zunächst alleine da. Zum Glück hilft Enrico aus der Anlage beim Brunnenbau. Und die ersten Gartenerfolge locken sogar die Spötter an. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013MDR
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Als ein großer Transporter in die Kleingartenanlage rollt, wird für Bea Adam ein Traum wahr. Aber noch ahnt sie nichts davon. Überrascht wird auch Elke, die Frau des Gartenvorstands. Bei einem großen Konzert steht sie auf einmal im Mittelpunkt. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013MDR
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Die Kartoffelernte fällt bei den Adams riesig aus. Aber Jens überhört das Gerede von den „dümmsten Bauern, die …“. Der kleine Niklas gießt fleißig den alten Apfelbaum. Er hofft, dass bald Zuckertüten daran wachsen, wenn er im September in die Schule kommt. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013MDR

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Adams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…