Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden
USA 2010–2011 (The Adventures of Chuck & Friends)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chuck ist acht Jahre alt und ein Kipp-Laster mit viel Humor und Energie. Seine Eltern führen eine Raststätte. Gemeinsam mit seinen Freunden Boomer, einem schüchternen Feuerwehrauto, dem forschen Kleintranspoter Henri und dem Müllwagen Palfi verbringt Chuck gerne seine freue Zeit auf dem Rasthof. Denn dort ist immer was los und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Chuck träumt davon, später ein berühmter Rennfahrer wie sein Bruder Rallye zu werden. Allerdings hat sein Bruder als Renn-Truck auch eine andere Statur als der kleine Kipp-Laster, doch davon lässt sich Chuck nicht entmutigen. (Text: Super RTL)

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden auf DVD & Blu-ray

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden – Streaming

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…