Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 1976) am

    Eigentlich ist die Sendung gar nicht so übel. Wenn bloß nicht immer diese peinlichen C-Promis bei den Musik-Beiträgen mitsingen (in einem z.T. schrecklichen Englisch) würden. Das ist so affig, da muss man einfach wegschalten. Vor allem diese Yvonne Schnatterfeld oder wie die heißt. JAAAA, wir wissen alles das du nicht singen kannst. Also bitte: Falls RTL wieder mal nix einfällt und wieder solche Billo-Es-war-ja-so-schön-Shows produziert, verzichtet auf diese ''Berühmtheiten''. Danke
    • (geb. 1962) am

      an Knarz:
      Du meinst das Lied "Barfuß im Regen" von Michael Holm.
      Sonst möchte ich sagen, dass ich diese Show gerne sehe. Die 70er waren "meine Jahre" ....
      Lieben Gruß, Angie
      • (geb. 1991) am

        wollt mal fragen, da war ein lied irgendwie labamba oder so das is in einem teil von den usa verboten worder. warum?
        kann mir das jemand sagen
        wäresehr nett
        • am

          Wollte mal fragen ob einer das Lied kennt, der text geht ungefähr so: und wir tanzen und tanzen und tanzen ....... und wir singen und singen und singen, es war in der show!
          Danke
          • (geb. 1958) am

            Das Lied ist "Barfuß im Regen" gesungen von Michael Holm 1970.
        • am

          Halllo
          Ich frage mich ob alle Sendungen ab dem 29 Juni wiederholt werden. Man kriegt das ja nicht raus. Als ich las´ das nach vier Jahren RTL die Show wieder austrahlt( zumindest eine Folge, soviel steht fest) war ich sehr überrascht. Die Zeit wird mir antworten.
          • (geb. 1982) am

            ich fand die 70er show einfach klasse , schade
            das ich sie nicht miterlebt hab, da ich mitte der
            80er geboren wurde. lob an Hape Kerkeling
            er hat tolle sendugen gemacht, hut ab!
            meine lieblingsfigur war siggi schwäbele gewesen,
            mein gott war er lustig. also küsschen an rtl!
            • (geb. 1975) am

              Kann mir mal einer die komplette Hitliste schicken?
              War mir zum Gucken zu anstrengend. Wäre ne gute Idee, wenn nicht ständig B- und C-Prominente in die Musik plärren würden.

              Yeti
              • (geb. 1963) am

                die 70er Show, übrigens sehr unterhaltsam und witzig, lässt meine Schulzeit Revue passieren; musikalisch eine super Zeit, die Mode war grauenhaft. Ich höre heute noch diesen Sound querbeet; unübertroffen! Zur Show vom 9.10.: Desirée ist wie Wein; je älter desto besser ... :-)
                • (geb. 1962) am

                  Ich war Bei der Aufzeichnung von ( Hapes Hits ) in Köln dabei.
                  Es war spitzenmäßig .Hape,Gäste und Musikacts einfach toll.
                  Die Sendung am 9.10.04 sollte man auf keinen Fall versäumen
                  • (geb. 1987) am

                    Also ich fand die Sendungen ziemlich gut, vorallem asl H.K. selbst sang, z.b. Tiamo^^......Das fand ich gut.
                    Wie ich gehört habe, kommt am 9.10.2004 eine Best of Sendung....Die ziehe ich mir aufjeden Fall rein :-)

                    Also danke, für so schönes Fernsehprogramm

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 70er Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die 70er Show – Kauftipps

                    Auch interessant…