Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1984) am

    Unter www.kuerzer.de/skl kann man die Show online sehen, die SKL 5 Millionen Show wurde aus dem Programm von RTL gestrichen, kann aber im Internet angeschaut werden.
    • (geb. 1988) am

      Am Samstag den 15. November fand die SKL Show ohne TV Übertragung in München statt!! Wer sich die Show ausschauen will kann es unter www.skl.de machen
      • (geb. 1957) am

        Am 30. August gibt es bei RTL garantiert keine 5 Millionen SKL Show. Und wahrscheinlich niemals wieder, wie man in einschlägigen Medien nachlesen kann. Angeblich soll eine seit diesem Jahr geltende Rechtslage Fernsehwerbung für Glücksspiele verbieten. Die Niedersächsische Landesmedienanstalt, die für RTl zuständig ist, sieht in der Sendung eine Dauerwerbesendung für die SKL.
        • (geb. 1988) am

          Falls es wegen diesen komischen Glücksspielvertrages zu einer Ausstrahlung der Sommerausgabe 2008 kommt wird sie vorraussichtlich am Freitag den 29. August 2008 in den Bavaria Studios München aufgezeichnet und am Samstag den 30. August 2008 um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt
          • (geb. 1988) am

            Weiß schon wer wann die Sommerausgabe 2008 gesendet wird????
            • (geb. 1949) am

              Wir sehen sehr gerne Günther Jauch und so auch die SKL-Show. Leider müssen wir uns immer wieder ärgern, weil die Schrift sehr schlecht lesbar ist, so daß man sich alle Fragen und Antworten merken muß. Kann man nicht eine klare und vom Hintergrund abgesetzte Schrift wählen?? Wäre sehr schön
              • (geb. 1988) am

                Weiß schon wer wann die Sommerausgabe 2007 gesendet wird???
                • (geb. 1953) am

                  Wir haben gestern die Show gesehen. Es war schrecklich und peinlich. Anke Engelke und Barbara Schöneberger, selbst Marcel Reif konnte man in der Pfeife rauchen. Warum kann man nicht einmal andere Prominente einladen, die ein bißchen mehr Grips im Kopf haben. Es waren so viele Fragen, die einfach zum Allgemeinwissen gehören. Wir haben uns echt geärgert, dass wir bis zum Schluss geguckt haben. Vor allem Anke Engelke und ihre Kollegin haben mit ihrem Getue versucht, das Ganze noch witzig zu gestalten. Da konnten selbst Günther Jauch als Fernsehprofi und der Professor nichts mehr retten.
                  Unser dringender Vorschlag: ein anderes Team auswählen.
                  Gruß, A. meffert
                  • (geb. 1978) am

                    Vor ca. einem halben Jahr wollte ich auf Whitehouse.com ( Dachte es gäbe Infos übers Weiße Haus in Washington). Da war es noch eine Sex-Page.
                    • (geb. 1986) am

                      Es ist wieder soweit, vom 24 bis 26.06.2005 strahlt RTL wieder "Die 5 Millionen SKL Show" aus!!!

                      Gruß
                      Thommy2.0

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 5 Millionen SKL Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…