Staffel 7, Folge 1–10

Staffel 7 von „Die 25  …“ startete am 04.06.2008 bei RTL.
  • Staffel 7, Folge 1 (60 Min.)
    Karl Dall hat schon Leute vor der Kamera genarrt, als Stefan Raab noch seine Lehrer nervte: Dall begründete 1985 mit dem anarchischen Promi-Talk „Dall-As“ ein neues Genre der TV-Comedy. Der Ostfriese begrüßte in jeder Sendung mehrere prominente Gäste und nahm sie sich zur Brust. Karl Dall beleidigte, stellte indiskrete Fragen und machte Witze auf Kosten der Gäste – zur Freude der Zuschauer. Wo landet „Dall-As“ im Ranking bei Sonja Zietlow? In brillanten Verkleidungen einen großen Auftritt hinzulegen, dafür steht Hape Kerkeling schon seit Jahren. In seiner Show „Hape trifft“ fühlte er Prominenten auf den Zahn und brachte sie dabei schon mal in arge Verlegenheit. Doch wo landet „Hape trifft“ bei Sonja Zietlow? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 2 (60 Min.)
    Oliver Pocher interviewt James Blunt, Nicolas Sarkozy spricht mit schwerem Zungenschlag und Otto Waalkes blödelt in einer Nachrichtensendung – doch wer ist die Nummer eins in ‚Die 10 witzigsten Promi-Interviews‘? Sonja Zietlow gibt in einer neuen Folge ihrer Ranking-Show die Antwort. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 3 (60 Min.)
    Die beiden Sängerinnen des russischen Pop-Duos ‚t.A.T.u.‘ küssen sich bei ihren Auftritten, der Sänger der deutschen Band ‚Rammstein‘ geht beim Song ‚Ein Mensch brennt‘ auf der Bühne in Flammen auf und die Platte der englischen Punk-Band ‚Sex Pistols‘ wird nach einem Fernsehauftritt noch vor der Veröffentlichung eingestampft. Doch schaffen es diese Musiker in ‚Die 10 verrücktesten Skandal-Bands‘ ins Ranking bei Sonja Zietlow? Und welche Band wird die Nummer eins? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 4 (60 Min.)
    Hape Kerkeling, Mario Barth, Michael Mittermeier oder Dieter Nuhr? Wer ist der ‚witzigste Live-Comedian‘ bei Sonja Zietlow? In einer neuen Folge ihrer kultigen Ranking-Show sucht Sonja Zietlow heute den Live-Komiker Nummer eins. Wer schafft es dieses Mal in die Top Ten, wer macht das Rennen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 5 (60 Min.)
    Eike Immel brachte es schon früh zu Ruhm und Geld. Er war mit 17 Jahren Stammtorhüter in der Bundesliga und mit 19 Jahren jüngster deutscher Nationaltorhüter aller Zeiten. Für ihn wurde 1986 mit 1,7 Millionen Mark die höchste Transfersumme für einen Torhüter in Deutschland gezahlt. Doch Ruhm ist vergänglich. Der einstige Fußball-Millionär ist pleite und musste einen Offenbarungseid leisten. Eike Immel arbeitete bis 2005 noch als Torwarttrainer, bis eine Hüftarthrose diagnostiziert wurde. Er wurde arbeitslos, es folgte die Scheidung von seiner Frau und finanzielle Fehlinvestitionen in Immobilienprojekte.
    Mit seinem Auftritt im Dschungelcamp wollte sich Eike Immel das Geld für eine Hüftoperation verdienen. Wo landet der einstige Torwartstar im Ranking bei Sonja Zietlow? Und welchen Platz belegt „No Angels“ – Sängerin Nadja Benaissa in „Die 10 spektakulärsten Promi-Pleiten’? Sie verkaufte mit den „No Angels“ Millionen CDs und verdiente ein Vermögen. Doch dann der Schock für alle Fans. Anfang 2008 gestand die Sängerin „Ich bin pleite! Ich hatte einfach zu wenig Ahnung von Kapitalanlagen.“ Nach den „No Angels“ – Erfolgen kaufte sich Nadja Benaissa zwei überteuerte Wohnungen in Frankfurt und schenkte einem Freund ein Auto.
    Zwei Jahre später vertraute sie einem Freund eine große Summe an, der ein Haus für sie kaufen wollte. Doch der „Freund“ machte sich aus dem Staub und verschwand mit dem Geld. Heute hat Nadja rund 200.000 Euro Schulden bei einer Bank. Ihre Immobilien sind als Sicherheit hinterlegt. Sollte sie das Geld in den nächsten drei Jahren nicht zurückzahlen, wird alles gepfändet.
    Matthias Reim war dick im Geschäft. Er komponierte Hits für Roberto Blanco und Jürgen Drews. 1990 schoss er sich selbst mit „Verdammt, ich lieb“ dich“ auf Platz 1 der Charts. Ein bombastischer Erfolg: Der Ohrwurm verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal. Matthias Reim schwamm im Geld. Mehr als 30 Firmen, Dutzende Wohnungen liefen auf seinen Namen. Dubiose Immobilien-Steuersparmodelle bescherten ihm 1999 allerdings ein böses Erwachen. Er stand plötzlich vor einem riesigen Schuldenberg. Wie schneidet der vierfache Vater bei Sonja Zietlow ab? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)
    Kann sich der Ballermann-Urvater Jürgen Drews bei Sonja Zietlow behaupten? Er ist der König von Mallorca und Dauerbrenner in der Sangria-Szene! Den Titel „König von Mallorca“ bekam er von Thomas Gottschalk verliehen. Onkel Jürgen gibt alles um knackig für seine Fans zu sein. Man sagt ihm sogar nach, er habe sich einem Po-Lifting unterzogen. Mittlerweile ist der Guru aller Mallorca-Entertainer stolze 63 Jahre alt, von Ruhe hält er aber immer noch nichts. Und wo landet Micky Krause bei Sonja Zietlow? „Es ist Zeit einen neuen König von Mallorca zu krönen’, sagt er und würde sich am liebsten selbst auf dem Thron sehen.
    Der gelernte Jugend- und Heimerzieher aus Wettringen im Münsterland gehört zu den erfolgreichsten Ballermann-Barden. Er tritt seit 1999 regelmäßig in der „Discothek Riu Palace“ an der Playa de Palma auf und gehört zum etablierten Entertainer-Adel von El Arenal. Oder räumt Michael Wendler bei Sonja Zietlow ab? Der selbst ernannte „König des Discofox“ weiß, wie er die Stimmung in den Partyhochburgen des Ballermanns auf den Höhepunkt bringt. Wenn Michael Wendlers Popschlager-Rhythmus einsetzt, dann wird gegrölt und gebaggert was das Zeug hält.
    Der Shootingstar aus Dinslaken ist längst aus dem Schatten der einstigen Partykönige getreten und bringt mit Titeln wie „Sie liebt den DJ“ und „180°“ Frauenherzen zum Schmelzen und die Stimmung zum Rasen. Und wo landet Willi Herren im Ranking bei Sonja Zietlow? Mit Songs wie „Tut mir Leid, ich bin schon wieder breit“ und „Michaela? du Luder“ schlägt sich Willi Herren durch den Ballermanndschungel. Er macht immer wieder Schlagzeilen mit Alkoholexzessen. Trotz seiner Krisen zieht es Herren immer wieder zurück zum Ballermann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 7 (60 Min.)
    Drei Jahre lang waren Tom Cruise und Katie Holmes das Traumpaar Hollywoods. Dann machten Trennungsgerüchte die Runde. Katie Holmes äußerte sich in Interviews, dass ihr Gatte doch nicht der Richtige für sie ist. Vor allem die Kontrollsucht ihres Mannes setze der Schauspielerin zu, sie fühle sich zu sehr eingeengt. Katie Holmes soll sich oft im Bad eingeschlossen und geweint haben. Ihr Ehemann soll Telefon- und Kreditkartenabrechnungen kontrolliert und ihre Karriere behindert haben. Schafft es das Paar ins Ranking bei Sonja Zietlow? Und wie schneiden die Effenbergs ab? Claudia Köhler und Stefan Effenberg durchlebten turbulente Beziehungs-Zeiten, voller Skandale, Seitensprünge und Liebesschwüre.
    Auch mit der Justiz machte der Ex-Fußballprofi, früher in Diensten von Borussia Mönchengladbach und Bayern München, seine eigenen Erfahrungen. Weil er im Februar 2003 einen Polizisten als „Arsch … „ bezeichnet haben soll, musste er 90.000 Euro zahlen. Stefan Effenberg behauptete hingegen, er habe lediglich „Schönen Abend noch“ gesagt. Schaffen es Britney Spears und ihr Ex-Mann Kevin Federline in die Top 10? Und wo landen Katie Price und ihr Mann Peter Andre? Oder Pamela Anderson und Tommy Lee? Sonja Zietlow gibt die Antwort. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)
    Tokio Hotel, LaFee oder Justin Timberlake? Wer ist auf dem Schulhof am angesagtesten? Wer macht das Rennen bei den Kids von heute? Sonja Zietlow gibt in ‚Die 10 größten Teenie-Stars‘ die Antwort. Wer schafft es in die Top Ten, wer ist die Nummer eins bei den Kids? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 9 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2008RTL
  • Staffel 7, Folge 10 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2008RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…