Staffel 6, Folge 1–4

Staffel 6 von „Die 25  …“ startete am 01.02.2008 bei RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Sonja Zietlow präsentiert vier neue Folgen ihrer kultigen Ranking-Show ‚Die 10‘. Wer wird es dieses Mal in die Top Ten schaffen? Die Zuschauer dürfen sich auch in der sechsten Staffel auf die erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie freuen. Sonja Zietlow und ihr Team durchforsten die Archive, nehmen Stars und Sternchen ganz genau unter die Lupe. Dabei entscheiden die Zuschauer im Internet unter www.vip.de, wer die Nummer eins wird. Wieso ist die Sendung so erfolgreich? Sonja Zietlow: ‚Zahlen sind sexy. Ich erinnere mich noch heute an die Hitparade und die Spannung, wer auf Platz eins kommt. Heute stimmen jedoch die Zuschauer im Internet ab und sind so noch näher am Geschehen.‘ Und was ist das Besondere an ‚Die 10‘? ‚Die Show ist schnell und knackig, wie ein Musikclip.
    Randvoll mit neuen, lustigen oder unbekannten Geschichten über die Stars. Und die Spannung lässt einen nicht mehr los. Hat man einmal eingeschaltet, dann will man will wissen, wer die Nummer eins wird.‘, so Sonja Zietlow. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2008RTL
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Heute widmet sich Sonja Zietlow den ‚10 hammermäßigsten DSDS-Krachern‘. Starke Stimmen und große Emotionen sind bei der Castingshow häufig zu erleben. In der ersten Staffel sorgte Juliette Schoopmanns Auftritt mit der Big Band ebenso für Furore wie die Performance von Franziska Urio zu ‚Ain‘t got you’. Ähnlich gespannt wie die Auftritte der Kandidaten warten die Zuschauer bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ allerdings auch auf das Urteil der Jury. Gerade Dieter Bohlen ist bekannt für seine markigen Sprüche ‚Damit kannst du Kakerlaken ins Koma singen‘, ist nur ein Beispiel für einen ‚Original-Bohlen-Spruch‘. Die heutige Sendung befasst sich aber auch mit den Outfits der Kandidaten – vom Stripper im Tanga bis zum singenden Mönch, den schrägsten Sängern und den spektakulärsten Aussteigern. Wer am Ende für DEN hämmermäßigsten DSDS-Kracher verantwortlich zeichnet, entscheiden die Zuschauer im Internet unter www.vip.de. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2008RTL
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Sonja Zietlow präsentiert heute „Die „10 schrägsten Musik-Karrieren“ Wer wird es dieses Mal in die Top Ten schaffen? Zur Auswahl stehen illustre Gestalten wie Jürgen Drews, die Jabob Sisters aber auch De Randfichten, das Volksmusiktrio aus dem Erzgebirge. Den größten Erfolg ihrer Karriere schafften die drei Musiker 2004 mit der Single „Lebt denn der alte Holzmichl noch?’, die Platz Drei der deutschen Single-Charts erreichte. ’Schräg“ trifft ganz bestimmt auch auf Nina Hagen zu. Die Tochter der Schauspielerin Eva-Maria Hagen wurde 1955 in Ost-Berlin geboren und wollte eigentlich Schauspielerin werden. Einer ihrer ersten Hits – „Du hast den Farbfilm vergessen“ hat bis heute Kultstatus. Neben ihren außergewöhnlichen stimmlichen Fähigkeiten und ihren UFO-Theorien sorgt Hagens Liebesleben immer wieder für Aufregung.
    Ihr derzeitiger Lebensgefährte ist ein 27-jähriger Physiotherapeut aus Kanada. Bei Sonja Zietlows Ranking werden aber auch Scooter oder die Weather Girls mit von der Partie sein. Wer am Ende die Nummer eins ist entscheiden die Zuschauer im Internet unter www.vip.de. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2008RTL
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Heute kürt Moderatorin Sonja Zietlow „Die 10 beliebtesten Kinderstars“. Für Liebeskupplerin Inka Bause (Bauer sucht Frau) ist der Erfolg auf der Mattscheibe nichts Neues, begeistert die Moderatoren doch schon von Kindesbeinen an die Massen. In der ehemaligen DDR avancierte Inka als Sängerin bereits mit 16 Jahren zum gefeierten Shootingstar. Nach ihrem ersten TV-Auftritt in der Silvestersendung „Tempo85“ erwarb sie sich unter dem Künstlernamen „Inka“ schnell den Ruf der „Nena des Osten“. Auch Schauspielerin Maria Furtwängler ist seit Jahren eine feste Größe in der deutschen TV-Landschaft. Bereits mit acht Jahren gab sie ihr Kinodebüt. Dank ihres Onkels erhielt sie eine Rolle in dem Melodrama „Zum Abschied Chrysanthemen“. Zunächst widmete sich Maria allerdings einer etwas bodenständigeren Berufung.
    Sie studierte Humanmedizin, machte ihren Doktortitel und praktizierte einige Zeit als Ärztin. Das Allround-Talent Furtwängler ist außerdem ausgebildete Sopranistin. Berechtigte Hoffnung auf eine Top 10-Platzierung darf sich auch Florian Silbereisen machen. Florian Silbereisen wird in der Öffentlichkeit gerne als der jüngste Showmaster Deutschlands bezeichnet. Doch trotz seines jungen Alters kann der stets gut gelaunte Volksmusik-Tausendsassa bereits auf einige Jahre Bühnenerfahrung verweisen. Im Alter von zehn Jahren gab er sein Debüt mit seinem Akkordeon bei Karl Moik. Nicole Kidman ist das, was man getrost einen absoluten Weltstar nennen kann. Sie ist als Schauspielerin in Hollywood gefragt, glänzt mit ihrer mondänen Art auf den Roten Teppichen der Welt und betört mit ihrer Schönheit. Doch jeder hat mal klein angefangen – so auch die Kidman.
    Mit 14 Jahren machte Kidman eine gute Figur als BMX-Kid, in „Die BMX-Bande“ (zu sehen bei RTL am 9.2. um 12:10 Uhr), in dem die sonst so distinguiert wirkende Diva tatsächlich eine junge Göre spielt. Wer am Ende die Nase vorn hat, entscheiden die Zuschauer im Internet unter www.vip.de. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2008RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…