Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die 25  …“ startete am 26.01.2005 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Sie kaufen sich Häuser, Jachten und Autos, wie andere Menschen ein neues Paar Hosen. Doch ob Basketball-’Freak’ Dennis Rodman oder Playboy-Gründer Hugh Hefner – ihre Millionen haben sie sich alle hart erarbeitet. Wie lebt es sich mit so viel Geld auf dem Konto, und welche Wünsche haben die Millionäre? Sonja Zietlow schaut hinter die Kulissen von Zaster, Kohle und Moneten und präsentiert ‚Die 10 außergewöhnlichsten Millionäre‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2005RTL
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Erfolgreiche Kinder gibt es auf manchem Gebiet (Musik: Mozart), den Kinderstar jedoch scheint das Film- und Showgeschäft gepachtet zu haben. Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore war süße sieben, als sie an der Seite von „E.T. – Der Außerirdische“ (1982) Ruhm erntete. Anschließend sorgte sie mit ihren Drogen- und Alkoholexzessen für Schlagzeilen. Noch heute ist Drew erfolgreich als Schauspielerin auf der Kinoleinwand zu sehen. Pop-Ikone Michael Jackson wurde als Knirps für die Bühne gedrillt. TV-Moderator Thomas Ohrner schaute im Krabbelalter für Werbespots in die Kamera, und nicht fehlen darf in dieser Reihe der Inbegriff aller Kinderstars: Heintje, der seine Popularität nach dem Stimmbruch einbüßte. RTL sind noch weitere Beispiele eingefallen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2005RTL
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Schauspielerin Jennifer Lopez, Model Heidi Klum, oder Filmlegende Marylin Monroe? Welche der Frauen führt die Rangliste der erotischsten Frauen an? In ‚Die 10 erotischsten Frauen‘ plaudert Moderatorin Sonja Zietlow unter anderem mit Heidi Klum über Schönheit, Erotik und Sex-Appeal und präsentiert den Zuschauern das ultimative Ranking der umwerfendsten Frauen der Welt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2005RTL
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Wer erinnert sich nicht an Hugh Grants peinliche Festnahme in Los Angeles? Am 27. Juni 1995 wird der smarte Schauspieler erwischt, wie er sich von der Prostituierten Divine Brown an einem öffentlichen Platz befriedigen lässt. Was für ein Skandal – nicht nur für das prüde Amerika! Eigentlich war’s doch nur für den privaten Gebrauch gedacht: Das intime Kuschel-Video von Baywatch-Star und Playboy-Häschen Pamela Andersen und ihrem damaligen Göttergatten Tommy Lee. Doch leider blieb dieses nicht wirklich privat … Jemand schnappte sich die VHS und die Liebespraktiken der beiden Turteltäubchen wurden weltweit bekannt. Sexbombe und Rockstark hin oder her: So freizügig hätte sich Pam und Tommy wohl für kein Geld der Welt gezeigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2005RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…