Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Die 100  …“ startete am 07.08.2015 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Im Ranking wird u.a. eine Katze von seinem Mittagessen attackiert. Es ist ein Eichhörnchen. Ein Orang-Utan klaut das T-Shirt eines Zoobesuchers und zieht es selber an. In Indien laufen Kühe frei auf der Straße herum. Gemein, wenn sie geklaut und in Autos mitgenommen werden. In 100 kurzen Gag-Geschichten wird erzählt, wie schreiend lustig oder brüllend komisch Tiere sein können. Vor allem aber sind sie wie du und ich, was auch Günther Jauch, Karl Lagerfeld oder Rudi Carrell erfahren haben. Zuhause, im Zoo oder in TV-Shows zeigen die Tiere, welch liebenswerte und lustige Lebewesen sie in vielen Momenten sind. Und das umso mehr, wenn mal etwas daneben geht. Außerdem beweisen sie, wie dankbar sie uns Menschen bei manch emotionaler Rettungsaktionen sind. Gut, wenn dann eine Kamera mitlief. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Highlights dieser Sendung: – Präsident Barak Obamas Limousine kann eigentlich nichts aufhalten … doch dann bleibt sie an einer kümmerlichen Bodenwelle hängen. – Ohmächtig am Steuer, aber den Fuß weiter auf dem Gas. Keine gute Kombi! – Unfassbares Glück: Ein haushoher Fels kracht auf die Autobahn und verfehlt einen Wagen nur um Zentimeter. – Schon mal einen frei laufenden Eisbär in London gesehen? Mitten in der City? Wir schon. – Deutschlands abgefahrendste Orte! Pinkler liegt gleich neben Gelbes Wasser. Kein Scherz! – Mit der Europallette auf die Schiene! Bahnstreik war gestern! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Highlights dieser Sendung: – Sexy Touristinnen machen Yoga am Strand. Da will eine gutgebaute Welle mitmachen. – Da will man im Mallorca Urlaub mal ordentlich was trinken. Und dann ist Saufverbot am Ballermann. – Gerade Männer springen gerne bei Minustemperaturen in Seen. Blöd, wenn das Eis nicht nachgibt. – Aufzeichnung der RTL-Show „Der Ferienmann“ im Freien. Da beginnt es zu hageln. – Britische Jugendliche suchen nachts einen Campingplatz. Und wachen morgens im Buckingham Palace auf. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…