Staffel 18, Folge 1

  • 108. Die 10 pikantesten Geschichten der Welt

    Staffel 18, Folge 1 (60 Min.)
    Ein erwachsener Mann, der Windeln trägt und in einem Gitterbett schläft oder eine ‚Nudisten-Hochzeit‘? Welche Geschichte ist pikanter? Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert ‚Die 10 pikantesten Geschichten der Welt‘. Welche Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins? In der Auftaktfolge sind u.a. folgende Geschichten dabei:
    ‚Baby-Mann Stanley‘
    Der 34-jährige US-Amerikaner Stanley Thornton aus Redding, Kalifornien, hat eine sehr pikante Leidenschaft: Er trägt Windeln und schläft in einem Gitterbett. Er ist ein sogenanntes „Erwachsenenbaby“ und findet Befriedigung darin, sich wie ein Baby zu kleiden und zu verhalten. Seine Nanny Sandra Dias wohnt bei ihm und kümmert sich wie eine Mutter um ihn, bis sie 2011 stirbt. Weil Stanley in einer „National Geographic-Sendung“ 2011 dabei gezeigt wird, wie er seine Babymöbel selber zimmert, wurde seine
    Arbeitsunfähigkeit und die damit verbundenen Rente angezweifelt. Sein Fall wird intensiv untersucht und schlussendlich bekommt er das Geld jedoch nicht aberkannt und kann weiterhin sein Leben als Riesenbaby führen. Wie schneidet das Riesenbaby im Ranking bei Sonja Zietlow ab?
    ‚Nudisten-Hochzeit‘
    Kevin Young und Shannon Witherspoon heiraten nackt mit acht Pärchen. Am 14. Februar 2012, dem Valentinstag, geben sich in einem Nudisten-Hotel im paradiesischen Örtchen Negril auf Jamaika neun Paare das Ja-Wort. Das Besondere: Alle waren splitternackt. Kevin Young und Shannon Witherspoon sind Nudisten mit Leib und Seele und eines der teilnehmenden Paare. Sie werden beim Gang vor den Altar von einem Fernsehteam begleitet. Für das Paar ist Nacktsein etwas Natürliches, fernab jeglicher Beschränkungen oder sozialer Ausgrenzung. Wo landet die „Nudisten-Hochzeit“ bei ‚Die 10 pikantesten Geschichten der Welt‘? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.06.2016
00:35–01:20
00:35–
Mi 15.06.2016
20:15–21:15
20:15–
So 07.06.2015
13:45–14:45
13:45–
Mi 03.06.2015
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…