Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Dickes B.“ startete am 14.12.2007 im rbb.
  • Staffel 1
    Zu Weihnachten beschenkt das rbb Fernsehen seine Zuschauer mit zwei außerordentlichen Talkshows. Für Gastgeber Jörg Thadeusz ist damit schon jetzt ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Denn er darf mit seiner hinreißenden Kollegin Ildikó von Kürthy gemeinsame Sache machen und bemerkenswerte Menschen ausfragen. Und das nicht irgendwo, sondern an einem geschichtsträchtigen Ort: im Staatsratsgebäude am Schlossplatz, wo die Regierung der DDR jahrelang residierte und wo zeitweise auch Bundeskanzler Gerhard Schröder regierte. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2007rbb
  • Staffel 1
    Zum Jahresende beschenkt der rbb seine Zuschauer mit zwei außerordentlichen Talkshows. Für Gastgeber Jörg Thadeusz ist damit schon jetzt ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Denn er darf mit seiner hinreißenden Kollegin Ildikó von Kürthy gemeinsame Sache machen und bemerkenswerte Menschen ausfragen. Und das nicht irgendwo, sondern an einem geschichtsträchtigen Ort: im Staatsratsgebäude am Schlossplatz, wo die Regierung der DDR jahrelang residierte und wo zeitweise auch Bundeskanzler Gerhard Schröder regierte. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2007rbb

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dickes B. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…