Dick Van Dyke Show

    Dick Van Dyke Show

    USA 1961–1966 (The Dick Van Dyke Show)

    Rob Petry (Dick van Dyke) lebt in einer schönen Vorstadt von New York mit seiner Frau Laura (Mary Tyler Moore) und Sohn Richie (Larry Mathews). Diese Sitcom lebt jedoch noch öfter von komischen Situationen an seinem Arbeitsplatz: Er schreibt Scripts für eine Sitcom, die „Alan Brady Show“. Seine Kollegen sind Sally (Rose Marie) und Buddy (Morey Amsterdam), ihr Boss ist gleichzeitig der Star der Serie, für die sie schreiben, Alan Brady (Carl Reiner). (Text: Jörg Wenk)

    Crossover mit Verrückt nach Dir

    Dick Van Dyke Show auf DVD

    Dick Van Dyke Show – Community

    Gucky (geb. 1987) am 28.08.2005: Einfach super lustig! Hab erst 2 Folgen gesehen und würde gerne alle wenigstend einmal sehn, obwohl ich nurch Bruchstücke verstehe, lache ich mich Krank! Somebody have to play Cleopatra hab ich gesehen und ich könnte mich krank lachen so genial ist es!
    Jörg (geb. 1965) am 30.07.2005: Schade nur, daß man hierzulande Dick Van Dyke hauptsächlich aus "Mary Poppins" und "Diagnose Mord" kennt. Die "Dick Van Dyke Show" lief Anfang der 90er hier mal auf einem englischsprachigen Hausfrauensender (war wirklich einer, nicht negativ gemeint!), der leider nur ein kurzes Leben hatte - aber dadurch konnte man ihn in seiner Blütezeit kennenlernen. Eine großartig geschriebene und saukomische Serie, die zu den echten Klassikern des US-TV zählen und die dort noch viele Fans hat.
    judith (geb. 1962) am 28.05.2004: Auch ich finde Dick van Dyke echt suuuuper!!!Überhaupt gefällt mir "Diagnose Mord" mit allen Schauspielern gut.Ich suche und frage schon ewig nach Informationsmaterial und Kontaktadressen von Dick van Dyke.Kann mir(auch den anderen)da jemand behilflich sein.Wäre toll!!! Gruß Judith
    Claudia aus Bingen (geb. 1964) am 26.03.2004: Ich liiiebe diesen Mann-aber kann mir jemand sagen, wo ich seine Autogrammadresse herbekomme???
    Maren (geb. 1988) am 25.10.2003: Hallo Dick van Dyke Fans!!! Findet ihr nicht auch dass er einfach mega-kultig ist!!!!!

    Dick Van Dyke Show – News

    Cast & Crew