DVDs

DVDs (Import)

Blu-rays

Blu-rays (Import)

Bücher

Bücher (Import)

CDs

MP3-Downloads

VHS-Videos

  • Laurel & Hardy - A Chump At Oxford
    s/wStan und Ollie arbeiten als Straßenkehrer. In der Mittagspause werfen sie eine Bananenschale auf die Straße und bringen so einen Bankräuber zu Fall. Zur Belohnung dürfen sie an der Universität von Oxford studieren. Dort werden sie Opfer der Streiche ihrer Studienkollegen. Diese schicken die …
  • Laurel & Hardy - Als Rekruten
    Stan und Ollie geraten in Fänge des Militärs. Nach vergeblichen Versuchen, aus ihnen richtige Soldaten zu machen, schickt man sie in die Schützengräben Frankreichs. Die beiden sind mit dem Rekruten Eddie befreundet, der eine kleine Tochter hat. Als Eddie aus dem Krieg nicht zurückkommt, …
  • Laurel & Hardy - Any Old Port!/The Music Box
    Any Old Port! Von der Walfischjagd zurück, nehmen die Seeleute Stan und Ollie ein Zimmer bei Walter Long. Der grobschlächtige Wirt hat beschlossen, sein hübsches Dienstmädchen gegen deren Willen zu ehelichen. Stan und Ollie befreien die Braut und verlieren dabei Geld und Gepäck. Ein Boxmanager …
  • Laurel & Hardy - Best of II
    Vaterfreuden Stan und Ollie verbringen gemeinsam mit ihren Söhnen einen Abend zu Hause. Während die beiden Väter beschäftigt sind, haben die Kinder das Wohnzimmer in ein Chaos verwandelt. Als sie dann noch zu streiten anfangen, müssen sie zur Strafe ins Bett. Doch im Kinderzimmer geht alles …
  • Laurel & Hardy - Best of III
    "Laurel und Hardy garantieren zeitlose Komik vom Feinsten. Erleben Sie die beiden unvergessenen Komiker in ihren schönsten Szenen. Werden Sie Zeuge, wie Stan Laurel und Oliver Hardy mit einer sehr engen Parklücke zu kämpfen haben oder Ollie seinen Butler Stan durch seine Streiche zur Weißglut …
  • Laurel & Hardy - Brats/Below Zero/Hog Wild
    Brats Stan und Ollie widmen sich einer Partie Dame, während ihre Söhne mit Bauklötzen spielen. Die Kinder streiten sich ständig und müssen zur Strafe ins Bett. Sie vergessen, im Bad den Wasserhahn zuzudrehen. Als Ollie die Badezimmertür öffnet, kommt es zur Katastrophe. Below Zero Die …
  • Laurel & Hardy - Das Mädel aus dem Böhmerwald
    Eine Gruppe von Zigeunern, unter ihnen Stan und Ollie, campiert auf den Ländereien des Grafen Arnheim. Der Geliebte von Ollies Frau wird im Schloß aufgegriffen und ausgepeitscht. Aus Rache entführt dieser die kleine Tochter des Grafen, Arline. Nach zwölf Jahren kehren Stan und Ollie mit Arline …
  • Laurel & Hardy - Die Sittenstrolche
    Im Italien des 18. Jhdts. haben >Stanilo< und >Olivero< beschlossen, Straßendiebe zu werden, und suchen sich als Opfer ausgerechnet Räuberhauptmann >Fra Diavolo< aus. Unvergeßliche Highlights: Stan soll Olli aufhängen und hat Probleme mit dem Seil sowie der Koordinationsübung Kniechen, …
  • Laurel & Hardy - Die Wüstensöhne
    Stan und Ollie verpflichten sich vor ihren Kameraden, am Jahrestreffen der Wüstensöhne in Chicago teilzunehmen. Damit sind aber ihre Ehefrauen nicht einverstanden. Mr. Hardy täuscht einen Nervenzusammenbruch vor und läßt sich eine Seereise verordnen. Da Mrs. Hardy Schiffsfahrten nicht …
  • Laurel & Hardy - Ein Dankeschön an die Jungs
    Ein Laurel & Hardy Dokumentarfilm der Extraklasse!Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt Ihnen erstmals hervorragend colorierte Versionen der klassischen Laurel & Hardy- Filme vor. Namhafte Top-Komiker, Regisseure und Produzenten kommen zu Wort. Erleben Sie den Beginn des Filmschaffens beider …
  • Laurel & Hardy - Highlights
    Stan und Ollie in ihren witzigsten Szenen: Wie sie als Handwerker einem Haus den letzten Schliff geben oder als Matrosen zwei jungen Damen imponieren wollen. Wie sich Stan im Boxring gegen einen übermächtigen Gegner behauptet, Ollie ein unfreiwilliges Bad nimmt und wohin eine unverbrüchliche …
  • Laurel & Hardy - Hollywood Party
    Um auf Kosten von Kollegen seine abgewirtschaftete Filmserie "Schnarzan der Eroberer" aufzurüsten, arrangiert ein Hollywood-Darsteller eine Party. Ein vergnüglicher Spaß, in dem sich Hollywood selbst auf den Arm nimmt. Neben Laurel & Hardy stellt Mickey Mouse ein ausgezeichnetes Beispiel der …
  • Laurel & Hardy - In der Fremdenlegion
    Oliver Hardy ist verliebt. Doch seine Angebetete verschmäht seine Liebe. Tief unglücklich, beschließt Oliver Hardy, seinem Leben ein Ende zu setzen. Sein treuer Freund Stan will das verhindern. Ein Offizier der Fremdenlegion kommt hinzu, als sich die beiden Freunde streiten. Er überzeugt Laurel …
  • Laurel & Hardy - Laughing Gravy/Our Wife
    Laughing Gravy Laughing Gravy ist Stan und Ollies Hündchen, das die beiden heimlich in ihrem Hotelzimmer halten. Als er durch Stans Schluckauf mitten in der Nacht wach wird und zu bellen beginnt, wird er vom Hotelbesitzer ungeachtet der Eiseskälte und des Schnees vor die Tür gesetzt. Stan und …
  • Laurel & Hardy - Night Owls/Blotto
    Night Owls Im Revier des Polizisten Kennedy häufen sich die Einbrüche, und die Zeitungen fordern schon die Absetzung des Polizeichefs. Man verlangt deshalb von Kennedy Verhaftungen. Um dem Befehl nachzukommen, zwingt Kennedy die Landstreicher Stan und Ollie in das Haus des Polizeichefs …
  • Laurel & Hardy - Our Relations
    Die lange verschollenen Matrosen Alfie Laurel und Bert Hardy gehen in einem Hafen an Land, ohne zu wissen, daß hier auch ihre Zwillingsbrüder Stan und Ollie leben. Der Seemann Fin überredet die beiden, ihm ihre Ersparnisse anzuvertrauen, damit er das Geld anlegen kann. Alfie und Bert nehmen ein …
  • Laurel & Hardy - Rache ist süß
    In diesem märchenhaften Musical leben Stannie Dum und Ollie Dee im Spielzeugland und wohnen bei Witwe Peep und deren schöner Tochter Bo-Peep zur Untermiete. Der bösartige alte Barnaby besitzt eine Hypothek auf Witwe Peeps Haus, die er ihr nur erlassen will, wenn ihre Tochter ihn heiratet. Um …
  • Laurel & Hardy - Scram!/Their First Mistake
    Scram! Stan und Ollie stehen wegen Landstreicherei vor Gericht. Da die Gefängnisse überfüllt sind, befiehlt der Richter ihnen, innerhalb einer Stunde die Stadt zu verlassen. Ein betrunkener reicher Mann nimmt die Vagabunden mit nach Hause, wobei er allerdings sein Haus mit dem des Richters …
  • Laurel & Hardy - Towed in a Hole/Twice Two
    Towed in a Hole Stan und Ollie betätigen sich als Fischverkäufer. Da hat Stan eine Idee: Mit einem eigenen Boot könnten sie die Fische selbst fangen und so den Zwischenhändler ausschalten. Auf einem Schrottplatz erstehen sie ein Schiff, das sie seetüchig machen müssen. Um die Lecks zu finden, …
  • Laurel & Hardy - We Faw Down/Liberty
    We Faw Down Stan und Ollie möchten Poker spielen. Sie erzählen ihren Frauen, ihr Chef habe sie in das Orpheum Theater bestellt. Unterwegs holen sie den Hut einer jungen Dame unter einem Auto hervor. Dabei werden sie naßgespritzt. Die Schöne und ihre Freundin laden daraufhin die beiden zum …
  • Laurel & Hardy - Wir sind vom schottischen Infanterieregiment
    s/wMr. MacLaurel und sein Gefährte Mr. Hardy reisen nach Schottland, um das gewaltige MacLaurel-Erbe anzutreten. Doch das erhoffte Vermögen entpuppt sich als eine Tabakdose und ein Dudelsack. Plötzlich stehen die beiden ohne einen Cent da. Aber zwei ausgeschlafene Burschen wie Laurel und Hardy …
  • Laurel & Hardy - Zwei ritten nach Texas
    Stan und Ollie reisen nach Brushwood Gulch, um Mary Roberts die Besitzurkunde für eine Goldmine zu übergeben, die ihr von ihrem verstorbenen Vater hinterlassen wurde. Als Finn, der Besitzer des Saloons, in dem Mary als Küchenhilfe arbeitet, davon erfährt, gibt er die Tänzerin Lola als Erbin …
  • Laurel & Hardy als Salontiroler
    Laurel & Hardy sind in Sachen Mausefallen-Vertreter in der Schweiz unterwegs. Denn ein Land, das so viel Käse produziert, lockt bestimmt eine große Anzahl von Mäusen an. Die beiden wittern ihr großes Geschäft. Doch bei einer Verkaufsdemonstration in einem piekfeinen Hotel geht einiges schief. …
  • Laurel & Hardy erben eine Insel
    "s/w Stan und Ollie beerben in London einen reichen Onkel, der ihnen aber lediglich ein kleines Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean vermacht. Stolz lichten die beiden Anker, doch dann haben sie auf hoher See einen Motorschaden. Und das ist nur der Anfang...."

VHS-Videos (Import)

  • Laurel & Hardy - Beau Hunks/Helpmates
    Beau Hunks Der verliebte Ollie erhält einen Abschiedsbrief von seinem Schwarm. Um seine Kummer zu vergessen, verpflichten er und Stan sich bei der Fremdenlegion. Kaum dort angekommen sehen sie das Foto von Ollies Ex-Freundin auch bei vielen anderen Legionären. Desillusioniert wollen sie ins …
  • Laurel & Hardy - The Live Ghost / Tit for Tat
    Dem Kapitän eines vermeintlichen Geisterschiffs mangelt es an Besatzung. Er heuert Stan und Ollie an, aus der Hafenkneipe ein paar Seeleute zu kidnappen. Stan lockt seine Opfer vor die Tür, wo Ollie ihnen eins überbrät und der Kapitän sie dann abschleppt. Am Ende landen aber auch Stan und Ollie …
  • Laurel & Hardy - Two Tars/Habeas Corpus
    Die Marine Soldaten Stan und Ollie verbringen einen Tag an Land. Sie machen die Bekanntschaft zweier Schönheiten, die sie zu einer Autofahrt einladen. Als sie im Stau stecken bleiben, fährt ihr Hintermann auf ihren Wagen auf. Das lassen sich die beiden nicht bieten, und unter den Anfeuerungsrufen …
  • Laurel & Hardy's Musical Moments
    Musical Moments, das sind Stan Laurel & Oliver Hardy einmal ganz anders. Bei diesen einzigartigen Originalaufnahmen präsentieren sich die beiden nicht nur als komisches, sondern auch als außerordentlich musikalisches Paar. Erleben Sie unschlagbare Erfolgssongs wie TRAIL OF THE LONESOME PINO aus …
  • Laurel And Hardy - The Bohemian Girl
    Eine Gruppe von Zigeunern, unter ihnen Stan und Ollie, campiert auf den Ländereien des Grafen Arnheim. Der Geliebte von Ollies Frau wird im Schloß aufgegriffen und ausgepeitscht. Aus Rache entführt dieser die kleine Tochter des Grafen, Arline. Nach zwölf Jahren kehren Stan und Ollie mit Arline …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dick und Doof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 20.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…