Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1979) am

    Diamonds habe ich auch gerne geschaut. Natürlich von Sinn und Logik her auch eine Serie, wo man am besten seinen Verstand nicht so stark ins Spiel bringen sollte, aber doch recht unterhaltsam. Wäre toll gewesen, wenn Mike und Chris am Ende wieder ein Paar geworden wären.
    • (geb. 1980) am

      Ey stimme dir ganz und gar zu.
      So ein Paar gibt es nichtnoch einmal können sie wirklich wieder bringen und nicht immer sonste was.
      Pro7 ist ein toller Sender dafür
      Ja bis dann
      Annettchen
      • (geb. 1981) am

        Ich erinnere mich noch ganz genau an diese geniale Serie und habe früher (Pro7) nie eine Folge verpasst. Schade das sie nicht mehr in letzter Zeit ausgestrahlt wurde - ein absolutes Muss für Krimifans a la Das Model und der Schnüffler

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diamonds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…