Kommentare 1–10 von 141

  • am

    Wäre vorhanden
    • (geb. 2005) am

      Moin,
      Diagnose Mord läuft zwar immer auf Sat 1 Gold, aber hat vielleicht trotzdem jemand eine sd oder DVD's mit allen Folgen auf Deutsch?
      • (geb. 1978) am

        Daher habe ich sie später eingefügt. Aber????? Es gibt so viele alte Serien die mal wieder gesendet werden könnten, Caulfields Witwen, Ein Fall für Professor Chase, In geheimer Mission - Kobra, übernehmen Sie, Mode, Models und Intrigen, Agentur Maxwell.
        Muss den zum 25 Mal diese Serie gezeigt werden. UkF läuft ja auch in Dauerschleife.
        Nebenbei gesagt gehört es scheinbar zum guten Ton Folgen wegzulassen siehe Remington Steele oder ein gesegnetes Team.
        • (geb. 1978) am

          Ich bin zwar auch Fan dieser Serie und habe sie auf DVD aufgenommen in SD. Bei der ersten Ausstrahlung wurden die Folgen "die verschollene Tochter" und "Sankt Knastbruder" weggelassen - vermutlich weil es sich um Weihnachten handelte.
          • am

            Moin

            Einer der besten Serien ever :)
            Hat jemand die Serie komplett auf ner SD oder kann mir jemand diese auf eine Sd kopieren??
            Ich würde mich seeehr erkenntlich zeigen :)

            Kontakt gern per Mail:
            andreelse@yahoo.de

            P.S
            Das gleiche gilt für Roseanne und Quincy
            • am

              Läuft doch in Endlosschleife auf sat1 Gold. Muss zugeben, dass ich jetzt erst mal so richtig auf die Serie aufmerksam wurde. Hab sie jetzt schon zweimal hintereinander angeschaut
          • (geb. 1982) am

            Hallo ich suche diese Serie schon sehr lange auf deutsch auf DVD! Leider gibt es nur die erste Staffel zu kaufen! Wer hat alle anderen Folgen aufgenommen und kann sie mir auf Speicherkarte kopieren? Außerdem suche ich auch noch "Hart aber Herzlich" Staffel 3-5! Bitte bei mir melden! E-Mail: letizian.ck@gmail.com Ganz herzliche Grüße Letizian
            • am

              Update II: Auch bei diesem Durchlauf wurden die Episoden S1E01 bis S1E05 im Bildseitenverhältnis 16:9 anstatt dem originalen Bildseitenverhältnis 4:3 ausgestrahlt. Die Qualität war einfach unterirdisch schlecht !  Warum das hier nun so ist, bleibt wohl ein Rätsel.
              • am

                Update: Seit der Episode S1E06 (Vom Dienst suspendiert) sendet Sat.1 Gold Diagnose Mord wieder im ursprünglichen 4:3 Bildformat. Man kann nur hoffen, dass es sich beim 16:9 Bildformat um einen Fehler handelte. Das 16:9 Logo ist jedenfalls bei allen gängigen Online-TV-Zeitschriften für kommende Episoden verschwunden.
                • am

                  Seit dem 02.10.2020 beginnend mit Staffel 1 wird Diagnose Mord auf Sat.1 Gold im 16:9 Bildformat ausgestrahlt. Ursprünglich handelt es sich um eine Serie im 4:3 Bildformat. Leider wieder eine gute alte Serie, die durch die Modeerscheinung, alles von 4:3 auf 16:9 abzutasten an Charme verliert. Es ist nun nicht mehr das Original, teilweise wichtige Details verschwinden nun im Bildausschnitt. 
                  • (geb. 1987) am

                    Stefan160987 (geb. 1987) am 28.01.2018 07:32
                    Hallo Liebe DM Fans,
                    ich bin schon damals ein riesen Fan dieser Serie gewesen. Ich habe mir extra Speicherplatten gekauft um jeden Tag die Folgen aufzunehmen. Es könnte jeden Tag dieselbe Folge kommen, ich würde sie trotzdem gucken.
                    Ich frage mich bis heute warum die DVD´s nicht alle in deutsch erschienen sind. Die Serie wurde gute 10 Jahre gedreht und war ein mega Erfolg.

                    Ich hoffe das hier noch jemand diese Beiträge liest bzw rumstöbert. Würde mich gerne mit euch über diese wundervolle Serie unterhalten.
                    Ich bin jeden Tag zu erreichen unter stefanmueller87@gmx.de
                    Vielen Dank und hoffentlich bis bald :)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diagnose: Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Diagnose: Mord auf DVD

                    Auch interessant…