Di Gi Charat

    Di Gi Charat

    J 1999–2000

    Die zehnjährige Dejiko, Kronprinzessin vom Planet Di Gi Charat, muss mit ihrer Crew Puchiko und dem Beschützer Gema auf dem Planeten Erde notlanden. Was tun? Sie nisten sich in dem Anime & Manga-Shop Gamers in Tokyo ein. Dort erleben sie durchgeknallte und irrwizige Abenteuer. Natürlich begegnen sie auch ihren Feinden, z.B. der Black Gema Gema Gang. (Text: Koge-Donbo u.a.)

    Di Gi Charat – Kauftipps

    Di Gi Charat – Community

    Shadowluna0802 (geb. 1992) am 28.05.2006: I want it, i need it!! Die Srie ist so hammer!! Klein aber Fein!! Bitte!! Bringts im TV
    Steven (geb. 1990) am 24.08.2004: BRINGT SIE BRINGT SIE BRINGT SIE! *anfleh* BITTÄÄÄÄÄ
    Exin am 26.03.2004: Supersüße Serie mit schnellem Slapstick-Humor und einigen Wortwitzen. Hauptcharactere:Dejiko, Puchiko, Rabi~en~Rose, Pyoko und einige mehr... Es existieren 3 TV Serien und mehrere Specials. Generell sind die Folgen sehr kurz, die Musik ist recht gut gelungen... Wer hier nicht lacht der kriegt gescheuert. ;-)
    Maik Reimann (geb. 1986) am 31.10.2003: Die Sendung ist einfach nur geil! Hab selbst eine DVD-Box von DGC und selbst die ist übelst geil! Tut mir nen Gefallen und bringt die Sendung nach Deutschland! Cu, Maik Reimann (Lupin)
    Lowtyper (geb. 1986) am 17.04.2003: Soweit ich gehört hab, handelt es sich hier "nur" um eine KULT-Werbeserie... Und sie ist der Hammer! Wer Infos braucht nachfragen (schreib' doch nicht überall Links hin^^)

    Auch interessant …