Pilotfolgen, Folge 1–3

  • Folge 1 (7 Min.)
    Als sich Dexter und seine Schwester Dee Dee um einen Apparat streiten, der Menschen in alle möglichen Tiere verwandeln kann, gelangt die Erfindung mal in die Hände des einen, mal in die des anderen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSo 26.02.1995Cartoon Network U.S.
  • Folge 2 (7 Min.)
    Eines Tages findet Dee Dee leckere Plätzchen in Dexters Labor. Doch diese sind nicht so normal wie sie aussehen: Dee Dee verwandelt sich in eine wahrhaft große Schwester und macht sich auf den Weg in die Stadt. Dort verbreitet die Riesin Angst und Schrecken … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSo 10.03.1996Cartoon Network U.S.
  • Folge 3 (7 Min.)
    Da Dexter früh ins Bett muß und so manche Sendung im Fernsehen nicht anschauen kann, entwickelt er eine Maschine, die ihn älter machen soll. Doch Dee Dee ist mit der Bedienung des Apparates etwas überfordert und so kommt es zu einem unerwünschten Ergebnis … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 24.03.1996Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dexters Labor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…