Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Der Realfilm war nicht schlecht, aber das Ende hat mich ziemlich entteuscht. Das ist alles ganz komisch. Am Anfang versucht er seine Familie zu retten, es geht um jede Kleinigkeit. Zum Schluss ist alles egal! Die Welt geht unter und alle gehen drauf. Voll blöde! Ist das in der Anime-Serie genauso?
    • am

      hi
      ich besitze die komplette DEVILMAN Anime Serie auf italienisch, da ich selber aus italien komme. die anime serie ist sehr alt und dennoch ist sie in italien absoluter kult geworden. schade das diese serie hier in deutschland nicht läuft. echt schade. schautmal auf meiner anime seite:

      http://www.animelandia.de.vu

      grüsse
      • am

        ich dachte hier gehts um versehserien und nicht um den film. Der Realfilm hat mir übrigens gar net mal so schlecht gefallen - natürlich viel zu schnell durch die story gehastet - würd gern die anime-serie dazu sehen.
        • am

          Als ich den Film sehen wollte hatte ich große Erwartungen. Als ich ihn sah dachte ich nich schlecht. Aber dann verging es mir.
          Was da abgeht. So Dämlich kann doch keiner sein, oder?
          Den Film tu ich mir nicht nochmal an.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Devilman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…