Deutscher Schlagerwettbewerb auf DVD

    Deutscher Schlagerwettbewerb – Community

    Saarfalk (geb. 1961) am 11.06.2016 21:21: Toller Kindheitserinnerungen. Allerdings gab es auch 1973 einen Schlagerwettbewerb. Der ist nicht auf der tollen DVD. Genau den suche ich aber.... Kann mir jemand helfen?
    Bernd (geb. 1961) am 06.04.2009: Hallo, http://bfhoffmann.wordpress.com und einen ausführlichen Bericht über den Wettbewerb 1970 http://www.geschmacksdiktat.de/deutscher-schlager-wettbewerb-1970-ein-protokoll.html
    unbekannt am 20.03.2009: Ja,gab es 3 jahre,Mit dabei als Zuschauer Jochen Pützenbacher.Wurde aber 1972 eingestellt von Radio Luxemburg
    Peter (geb. 1966) am 22.02.2009: Ich bin auch Schlagerfan! Befasse mich besonders ergiebig mit Zeiten um 1970, davor und danach. Habe mir diese DVD Schlagerwettbewerb 1968 - 1970 besorgt. Ich sage dazu nur: Das ist so richtig Farbfernsehen vor 40 Jahren wunderschön! :-)))
    Nissi (geb. 1964) am 24.04.2008: Der Schlagerwettbewerb kam im ZDF. Es war das Gegenstück zur ARD die die Ausscheidung zum Grand Prix d´Eurovision de la chanson hatte. Weiss jemand, ob es diese Sendung auch auf DVD gibt? Da sang nämlich Agnetha (die blonde von ABBA).