Bild: ProSieben
    Deutscher Eisfußball-Pokal – Bild: ProSieben

    Deutscher Eisfußball-Pokal

    D 2009–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.05.2009 ProSieben
    Alternativtitel: Der Deutsche Eisfußballpokal 2015 / Deutscher Eisfußball-Pokal 2009

    Weiterer irrwitziger Sportwettkampf aus der Raabschen Ideenschmiede. Nachdem die Disziplin „Eisfußball“, bei der die Kontrahenten in Bowlingschuhen auf dem Eis Fußball spielen, bereits in der „Schlag den Raab“-Sendung vom 17. Januar 2009 ausgetragen wurde, kreierte der Entertainer daraus eine weitere seiner inzwischen unzähligen TV-Shows und lud Prominente, darunter Fußballer deutscher Topclubs, ein. Das Finale der ersten Ausgabe vom 29. Mai 2009 gewann der VfB Stuttgart gegen den FC St. Pauli mit 1:0. Für den 2. Mai 2015 ist eine weitere Ausgabe geplant. (Text: DB)

    siehe auch TV total

    DVD-Tipps von Deutscher Eisfußball-Pokal-Fans

    Deutscher Eisfußball-Pokal – Community

    Tom_ (geb. 1966) am 03.05.2015: Hab mal kurz reingezappt, um zu sehen, ob es vllt. interessant wird, sah Werbung, ein paar künstlich hochgepushte 'Promis', den dusseligen Elton, der mich mittlerweile total abnervt und habe danach gleich wieder umgeschaltet! Schund!

    Deutscher Eisfußball-Pokal – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …