Detentionaire
CDN 2011–2014
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereTeleToon
Füge Detentionaire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detentionaire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gymnasiast Lee Ping versucht herauszufinden, wer für einen Streich verantwortlich war, der ihm ein Jahr Haft eingebracht hat.

Detentionaire – Community

  • (geb. 2002) am

    Hallöchen liebe Leute!
    Könntet ihr denn im nächsten Jahr ,,detentionaire" auf deutsch ausstrahlen z.b. in Kika. Ich habe mir das schon sehr sehr lange gewünscht auf deutsch anzeigt zu sein. 
    Vielen dank 
    LG Jessica

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detentionaire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…