Folge 20

  • Skandal im Schrebergarten

    Folge 20
    Löffelhardts Freunde im Gesangverein haben Sorgen. In ihren Schrebergärten geht der Terror um. Beete werden zertrampelt, Gemüse ausgerissen, auch schon mal eine Laube in Brand gesteckt. Als Löffelhardt nachts nach dem Rechten sieht, findet er schnell eine heiße Spur. Doch so leicht wie er denkt, lassen sich die Täter nicht überrumpeln. Offenbar gibt es jemanden
    im Hintergrund, der Übung darin hat, einen Verfolger für ein paar Runden aus dem Rennen zu werfen. Im Gefängnis hat Löffelhardt Zeit, darüber nachzudenken. Er vermutet hinter allem einen Wohnungsbauunternehmer, der aus der Gartenkolonie eine Wohnsiedlung machen möchte. Doch am Ende muß auch Löffelhardt kräftig dazulernen … (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.03.2009
13:40–14:30
13:40–
Sa 21.03.2009
17:55–18:45
17:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…