Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Das bekannte Fotomodell Alicia wird mit Nacktfotos erpresst. Ihr Manager beauftragt Privatdetektiv Frankie Puntacavallo mit der Geldübergabe. Bei dem Zusammentreffen wird der Gangster aus dem Hinterhalt erschossen. Es stellt sich heraus, dass der Tote Sam war, ein alter Bekannter Puntacavallos. Als kurz darauf noch dessen Freundin ermordet wird, gerät der Schnüffler unter Mordverdacht. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.1991hessen Drei
  • Folge 2
    Im Casino von Monte Carlo trifft Frankie Puntacavallo zufällig seine frühere Musiklehrerin Hélène wieder. Die spielsüchtige Frau wird erpresst und bittet den Privatdetektiv um Hilfe. Als ihr Ehemann umgebracht und ihr eine kostbare Brosche gestohlen wird, gerät Puntacavallo unter Verdacht. (Text: Premiere Krimi)
  • Folge 3
    Frankie Puntacavallo nimmt den Auftrag an, den verschwundenen Bruder von Silvana Germi zu finden. Der Boxer scheint in die Hände der Mafia geraten zu sein. Auch Silvana Germin selbst und ihre Schwester wollen die Gangster kidnappen. Ein schwerer Fall für den Privatdetektiv. (Text: Premiere Krimi)
  • Folge 4
    Puntacavallo rettet der bildhübschen Erfolgsautorin Marjorie das Leben, als auf sie geschossen wird. Sie engagiert ihn daraufhin als Leibwächter. Kurz darauf wird Marjorie ermordet in ihrem Bett aufgefunden. Der zuständige Kommissar, Frankies Cousin Benhaim, verhaftet ihren Ex-Ehemann Jacques wegen Mordverdachts. Puntacavallo versucht, dessen Unschuld zu beweisen. (Text: Premiere Krimi)
  • Folge 5
    Ein Fallschirmspringer schießt gezielt auf den bekannten Journalisten Christian Labarde und entkommt. Puntacavallo gelingt es, den Schwerverletzten auszuhorchen. Labarde verdächtigt seinen Kollegen Berthou und engagiert den Privatdetektiv als Leibwächter. Doch dann wird Berthou auf heimtückische Weise ermordet. (Text: Premiere Krimi)
  • Folge 6
    Eine Gruppe maskierter Leute verübt einen Banküberfall. Einer der Gangster ist ein ehemaliger Schulkamerad Frankies und bittet ihn um Hilfe. Kurz darauf wird er ermordet. Bei seinen Recherchen stößt der Privatdetektiv auf einen Kontaktmann Keller. Als er ihn treffen will, findet Puntacavallo ihn ebenfalls tot vor. Bei der Durchsuchung von Kellers Wohnung erhält der Schnüffler einen entscheidenden Hinweis. (Text: Premiere Krimi)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Puntacavallo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…