Detektiv Loki

    Detektiv Loki

    J 2003 (Matantei Loki Ragnorak / Detective Loki)
    26 Episoden
    Alternativtitel: Demon Detective Loki Ragnarok

    Loki ist der germanische Gott der List und liebt es als solcher anderen Streiche zu spielen, doch als er es wieder einmal übertreibt wird er von Gottkönig Odin in den Körper eines jungen Privatdetektivs verbannt. Von nun an muss er sich gemeinsam mit seinem Assistenten Ryosuke (eigentlich die göttliche Schlange Midgard) und der neugierigen wie nervigen Highschool-Schülerin Mayura um die verworrensten Fälle kümmern. Da kann es dann schon mal passieren, dass Kirchturmwärter den Verstand verlieren und Dämonen ausgetrieben werden, während die Kriminalpolizei ratlos bleibt … 

    „Detektiv Loki“ ist von Zeichnerin Sakura Kinoshita als Manga-Serie bei Carlsen Comics erhältlich. (Text: A.W.)

    Detektiv Loki – Kauftipps

    Detektiv Loki – Community

    Detektiv Loki am 01.01.2012: Wenn ihr wollt das Detektiv Loki ins Deutsche Fernsehen kommt dann schickt eine E-Mail an VIVA oder RTL2.
    Detektivboy am 01.01.2012: Ja es gibt ein Playstation 2 Spiel allerdings nur in Japan.
    Detektivboy (geb. 1993) am 15.12.2011: Detektiv Conan ist besser als Detektiv Loki.
    silky-chan am 10.12.2010: Detektiv Loki ist sau geil ^^ schade das es keine weiteren vortsetzungen gibt T.T
    Sayu Yagami am 05.09.2007: hehe..........den manga find ich klasse! total witzig und überhaupt, die story ist gut.

    Auch interessant …

    Detektiv Loki – Kauftipps