bisher 327 Folgen, Folge 282–304

  • Folge 282 (30 Min.)
    Heiji und seine Kendo-Mannschaft nehmen an einem wichtigen Turnier teil. Während der Ausscheidungen wird ein Mitglied einer gegnerischen Mannschaft vermisst – und kurz darauf ermordet in einem Geräteraum aufgefunden. Während seine Mannschaftskollegen Notarzt und Polizei alarmieren verschwindet die Leiche spurlos. Wenig später wird sie in den nahegelegenen Umkleideräumen aufgefunden. Heiji möchte den Fall unbedingt lösen, bevor Conan eintrifft, um sich das Finale anzusehen … Heiji und seine Kendo-Mannschaft nehmen an einem wichtigen Turnier teil. Während der Ausscheidungen wird ein Mitglied einer gegnerischen Mannschaft vermisst – und kurz darauf ermordet in einem Geräteraum aufgefunden. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2002Nippon TV
  • Folge 283 (30 Min.)
    Takashi, einer der Kendo-Teamkollegen des Ermordeten, wird von Heiji dabei beobachtet, wie er die Kiste im Geräteraum mit einem blutverschmierten Handtuch einreibt. Heiji stellt ihn zur Rede und konfrontiert ihn mit seinen Ermittlungsergebnissen. Takashi gesteht und versucht Heiji mit einem Schwert – der Mordwaffe – zu töten. Der kampferprobte Heiji kann ihn natürlich überwältigen. Am nächsten Tag machen Kogoro, Conan, Ran und Kazuha eine Sightseeing-Tour durch Osaka. Natürlich besuchen sie auch das weltbekannte Schloss Osaka. Dort lernen sie eine ungewöhnliche Reisegruppe kennen: Gestandene Männer, die historische Rollenspiele spielen. Einer der Teilnehmer der Reisegruppe jedoch ist auf einmal nicht mehr aufzufinden. Und plötzlich gibt es eine Explosion …
    Takashi, einer der Kendo-Teamkollegen des Ermordeten, wird von Heiji dabei beobachtet, wie er die Kiste im Geräteraum mit einem blutverschmierten Handtuch einreibt. Heiji stellt ihn zur Rede und konfrontiert ihn mit seinen Ermittlungsergebnissen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2002Nippon TV
  • Folge 284 (30 Min.)
    Obwohl Conan auf dem Dach des Schlosses das Feuerzeug des Toten findet, glaubt Heiji nicht daran, dass Yuji Kato sich selbst angezündet hat. Bei den persönlichen Gegenständen des Opfers findet sich eine mysteriöse Schriftrolle, auf der nichts als das Wort ‚Drache‘ zu lesen ist. Erst als sie mit Wasser in Berührung kommt, offenbart sie weitere Informationen. Es erscheint das Bild eines Kürbisses. Eine Legende besagt, der große Feldherr Hideyoshi habe in Schloss Osaka einen riesigen Schatz in versteckt – in Tongefäßen, die wie Kürbisse aussehen. War Kato hinter diesem Schatz her? Der Fall wird zunächst noch undurchsichtiger, als Maho Katagiri – ein weiteres Mitglied aus Katos Reisegruppe – sich offensichtlich auch selbst anzündet und stirbt. Zu allem Übel verbietet Heizo seinem Sohn Heiji, weitere Nachforschungen anzustellen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2002Nippon TV
  • Folge 285 (30 Min.)
    Auch Frau Katagiri, die einzige Dame der Reisegruppe, ist ermordet worden. Obwohl es so aussieht, als hätte sie sich eigenhändig angezündet, glauben Heiji und Conan nicht an Selbstmord. Als sie mysteriöse Blutspuren unter ihrem rechten Arm finden, ahnen sie, was wirklich passiert ist. Doch die Zeit drängt. Möglicherweise wird der Mörder ein weiteres mal zuschlagen. Obwohl Heiji von seinem Vater schlagkräftig ermahnt wurde, die Finger von dem Fall zu lassen, gehen er und Conan auf Spurensuche. Auch Frau Katagiri, die einzige Dame der Reisegruppe, ist ermordet worden. Obwohl es so aussieht, als hätte sie sich eigenhändig angezündet, glauben Heiji und Conan nicht an Selbstmord. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2002Nippon TV
  • Folge 286 (30 Min.)
    Rans Mutter, die Anwältin Eri Kisaki, soll vor Gericht Shinji Usami verteidigen. Er ist angeklagt, Tsuyoshi Hirasawa ermordet zu haben. Das Motiv: Hirasawa hatte drei Jahre zuvor einen Unfall verschuldet, bei dem Usamis Sohn ums Leben kam, wurde aber auf Bewährung aus der Haft entlassen. Usami behauptet, dass er sich an den Tag der Tat nicht erinnern könne. Um mehr über die Umstände des Verbrechens zu erfahren, suchen Kisaki, Conan und Ran die Exfrau von Usami, Masako, auf, die ein kleines Restaurant betreibt. Hier hat sich Usami am fraglichen Abend betrunken, und einer der anderen Gäste, Kogoro, kann ihm für die Tatzeit ein Alibi geben. Die Argumentation des Staatsanwalts scheint damit entkräftet zu sein – doch am nächsten Tag ruft der überraschend Kogoro als Zeugen der Anklage auf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2002Nippon TV
  • Folge 287 (30 Min.)
    Kogoro ist der Einzige, der im Hirasawa-Prozess das Alibi des Verdächtigen bestätigen könnte, doch überraschenderweise sagt er im Sinne der Staatsanwaltschaft aus. Nachdem die Anhörung vorbei ist, startet Conan seine eigenen Ermittlungen. Dabei kommt schnell heraus, dass Kogoro nicht alleine war, als er am Tag des Verbrechens zu Mimasu ging. Conan sorgt dafür, dass der Zeuge seine erste Aussage widerruft und so langsam die Wahrheit ans Licht kommt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2002Nippon TV
  • Folge 288 (30 Min.)
    Der Valentinstag steht vor der Tür. Conan und seine Freunde werden eingeladen, einige Tage in der Suito Mountain Lodge zu verbringen. Schon in der ersten Nacht ereignet sich ein Verbrechen in unmittelbarer Umgebung der Hütte. Ein anderer Gast, der Journalist Yoshitaka Nigaki, kommt von einem Spaziergang in den umliegenden Wäldern nicht mehr zurück. Es stellt sich heraus, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Conan beginnt sofort mit seinen Ermittlungen. Der Ort scheint das Unglück anzuziehen: Auch der Vorbesitzer der Lodge wurde vor vier Jahren umgebracht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2002Nippon TV
  • Folge 289 (30 Min.)
    Alle Verdächtigen scheinen perfekte Alibis zu haben, so dass ein geheimnisvoller Typ mit einer schwarzen Mütze, den Itakura im Wald gesehen haben will, als Täter in Betracht gezogen wird. Conan allerdings findet heraus, dass der Köter Saburo einen Vorgänger namens Jiro hatte, der genau so aussah. Dies führt ihn auf die Spur des Mörders.Alle Verdächtigen scheinen perfekte Alibis zu haben, so dass ein geheimnisvoller Typ mit einer schwarzen Mütze, den Itakura im Wald gesehen haben will, als Täter in Betracht gezogen wird. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2002Nippon TV
  • Folge 290 (30 Min.)
    Conan findet heraus, dass Ako Herrn Nigaki umgebracht hat, weil er vor vier Jahren lieber den Lawinentod ihres Bruders gefilmt hat, als ihm zu helfen. Doch auch die Finsterlinge Sakami und Itakura haben noch einen großen Auftritt.Conan findet heraus, dass Ako Herrn Nigaki umgebracht hat, weil er vor vier Jahren lieber den Lawinentod ihres Bruders gefilmt hat, als ihm zu helfen. Doch auch die Finsterlinge Sakami und Itakura haben noch einen großen Auftritt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2002Nippon TV
  • Folge 291 (30 Min.)
    Hideo Goda wendet sich an die Detektei Mouri, nachdem er seine wertvolle Armbanduhr verloren hat. Goda gibt an, dass er die Uhr irgendwo in seinem Haus vermutet. Die Detective Boys Kogoro Mouri bei der Suche unterstützen. Während Conan und seine Freunde das ganze Haus wegen der Uhr auf den Kopf stellen, kommt die Nachbarin Eiko Idezuki vorbei. Goda gibt ihr das Geld, das sie ihm geliehen hatte, zurück. Anschließend schauen sich die beiden zusammen in dem Videoraum einen Film an. Als Conan die Armbanduhr letztlich findet, wird Eiko in einem anderen Raum ermordet. Die Polizei glaubt, dass der Mörder von draußen in das Haus gekommen ist, doch Conan ist sich sicher, dass Goda in die Tat verstrickt ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2002Nippon TV
  • Folge 292 (30 Min.)
    Conan ist beunruhigt: Die Ermittlungsakten aller Fälle, mit denen die Detektei Mouri befasst war, sind gestohlen worden. Ob auch Ran in Gefahr ist? Doch Conan bleibt vorerst keine Zeit, dieser mysteriösen Sache nachzugehen, denn er muss den Mord an Eiko Idezuku aufklären. Der Detektiv ist sich sicher, dass Goda in die Sache verwickelt ist, obwohl der zur Tatzeit in einem anderen Zimmer war. Bei seinen Ermittlungen kommt Conan einem fast perfekten Verbrechen auf die Spur … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2002Nippon TV
  • Folge 293 (30 Min.)
    Ran, Conan und Sonoko sind mit der Englischlehrerin Jodie Saintemillion in einem Café in einem Einkaufszentrum verabredet. Dabei werden sie zufällig Zeugen eines Telefonats. Nach einem kurzen Stromausfall wird auf einer Rolltreppe die Leiche eines Privatdetektivs gefunden. Genau dieser hatte mit dem der Mann aus dem Café, Kisugi, kurz vorher telefoniert. Kisugi erzählt der Polizei, der Privatdetektiv hätte ihm Beweise für die Unterschlagung von Firmengeldern durch einen Mitarbeiter bringen wollen. Der Umschlag mit den belastenden Dokumenten ist jedoch leer. Auf den Umschlag hatte der Tote noch mit seinem Blut drei Symbole gemalt: Dreieck, Kreuz und Kreis …Ran, Conan und Sonoko sind mit der Englischlehrerin Jodie Saintemillion in einem Café verabredet. Dabei werden sie zufällig Zeugen eines Telefonats. Nach einem kurzen Stromausfall wird auf einer Rolltreppe die Leiche eines Privatdetektivs gefunden. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2002Nippon TV
  • Folge 294 (30 Min.)
    Nachdem durch Conans Scharfsinn klar wurde, dass auch noch ein Quadrat zu den geheimnisvollen Symbolen gehört, scheint Jodie zu ahnen, was das Opfer damit gemeint haben könnte. Sie bringt Conan auf die zündende Idee. Megure kontaktiert derweil die Kollegen des Privatdetektivs. Er erhofft sich weitere Details – und damit Hinweise auf den Mörder. Leider hatte das Opfer ganz alleine an dem Fall gearbeitet. Und seine Kollegen kommen nicht an die Daten in seinem Computer, da sie sein Passwort nicht kennen. Ob die geheimnisvollen Symbole weiterhelfen können?Nachdem durch Conans Scharfsinn klar wurde, dass auch noch ein Quadrat zu den geheimnisvollen Symbolen gehört, scheint Jodie zu ahnen, was das Opfer damit gemeint haben könnte. Sie bringt Conan auf die zündende Idee. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2002Nippon TV
  • Folge 295 (30 Min.)
    Genta und Mitsuhiko machen sich sorgen um Ayumi. Neuerdings trifft sie sich mit einem ‚Bruce‘ und einer ‚Jackie‘ im Park. Erst als die beiden Detective Boys herausfinden, dass es sich bei den Unbekannten um streunende Katzen handelt, sind sie beruhigt. Die Tiere werden von der betagten Frau Oomori versorgt. Als eine der Katzen zum wiederholten Male unter ein parkendes Auto pinkelt, droht der Besitzer damit, Frau Oomori etwas anzutun. Die alte Dame ist am nächsten Tag plötzlich verschwunden. Es gibt kein Lebenszeichen von ihr, bis Kater Bruce mit einem Tuch um den Hals auftaucht. Auf dem Tuch sind ein Blutfleck und acht geheimnisvolle Symbole. Ist das ein Hinweis auf den Verbleib der Katzenliebhaberin?Genta und Mitsuhiko machen sich sorgen um Ayumi. Neuerdings trifft sie sich mit einem ‚Bruce‘ und einer ‚Jackie‘ im Park. Erst als die beiden Detective Boys herausfinden, dass es sich bei den Unbekannten um streunende Katzen handelt, sind sie beruhigt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2002Nippon TV
  • Folge 296 (30 Min.)
    Kogoro, Ran und Conan kriegen vom alten Otonashi das Gruselmärchen der umherwandernden Seele eines ermordeten Mädchens erzählt, die in seinem halb verlassenen Wohnhaus herumspukt. Die drei fallen in einen mysteriösen Tiefschlaf, und die Show beginnt: Eine entstellte Fratze im Fernseher fordert sie auf zu gehen, ein mysteriöses Geisterlicht in der Bauruine gegenüber blinkt, ein Gesicht im Fenster erscheint und das Wasser in der Toilette färbt sich blutrot. Conan hat den Verdacht, dass der Mörder des jungen Mädchens den Spuk inszeniert. Aber warum?Kogoro, Ran und Conan kriegen vom alten Otonashi das Gruselmärchen der umherwandernden Seele eines ermordeten Mädchens erzählt, die in seinem halb verlassenen Wohnhaus herumspukt. Die drei fallen in einen mysteriösen Tiefschlaf, und die Show beginnt … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2002Nippon TV
  • Folge 297 (30 Min.)
    Conan findet heraus, dass Bancho den Hokuspokus im Spukhaus inszeniert hat, um seinen Komplizen zu decken, der in der Bauruine gegenüber wohnt. Dieser Komplize kann sich seit vier Jahren nicht mehr unter Menschen wagen, da er wegen der auffälligen Narbe in seinem Gesicht wahrscheinlich auf offener Straße sofort erkannt werden würde.Conan findet heraus, dass Bancho den Hokuspokus im Spukhaus inszeniert hat, um seinen Komplizen zu decken, der in der Bauruine gegenüber wohnt. Dieser Komplize kann sich seit vier Jahren nicht mehr unter Menschen gewagt … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2002Nippon TV
  • Folge 298 (30 Min.)
    Ayumi sieht, wie Takagi im Park verzweifelt etwas sucht und sagt den Detective Boys Bescheid. Es stellt sich heraus, dass er sein Notizbuch verloren hat. Am Abend zuvor hatte er im Park einen Streit geschlichtet und muss es dabei verloren haben. Die Detective Boys suchen den einen Streithahn, an dessen Namen sich Takagi noch erinnern kann, in der Umgebung, leider ohne Erfolg. Doch kurz darauf kommt genau dieser Mann zufällig im Park vorbei. Er benimmt sich so merkwürdig, dass Conan und Ai stutzig werden. Mitsuhiko denkt, er hätte seinen Manager umgebracht, mit dem er am Abend zuvor gestritten hatte, und wolle sich jetzt ein Alibi verschaffen. Conan weist ein paar Fehler in Mitsuhikos Theorie nach, aber ganz falsch lag er nicht.
    Der Manager soll tatsächlich umgebracht werden, es ist aber noch nicht zu spät – Takagi und die Detective Boys können ihn in letzter Sekunde retten.Ayumi sieht, wie Takagi im Park verzweifelt etwas sucht und sagt den Detective Boys Bescheid. Es stellt sich heraus, dass er sein Notizbuch verloren hat. Am Abend zuvor hatte er im Park einen Streit geschlichtet und muss es dabei verloren haben. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2002Nippon TV
  • Folge 299 (30 Min.)
    Conan erzählt Professor Agasa, dass die Polizei-Protokolle gestohlen, aber wieder an die Polizei zurückgeschickt wurden. Hattori erscheint, um Conan zu helfen. Der erinnert sich an einen anderen Fall, bei dem ein Verdächtiger ein Taschentuch von einer Party bei sich hatte, das er eigentlich nicht bei sich haben konnte. Ein anderer Verdächtiger muss ihm also dieses Taschentuch heimlich zugesteckt haben. Conan geht noch mal alle Verdächtigen in Gedanken durch und stößt auf Chris Vineyard, eine amerikanische Schauspielerin, die sich momentan eine Auszeit gönnt und seitdem verschwunden ist. In Conans Umfeld gibt es nur eine Amerikanerin, die man befragen könnte – die neue Englisch-Lehrerin, die Hattori und Conan daraufhin besuchen gehen. Jodie, die Lehrerin, schlägt vor, essen zu gehen. Als man vor das Haus tritt, findet Hattori ein Handy.
    Kurz darauf fällt ein Mann aus einem Fenster und ist sofort tot. Dabei handelt es sich um Herrn Takai, dem Nachbarn von Jodie. Conan erzählt Professor Agasa, dass die Polizei-Protokolle gestohlen, aber wieder an die Polizei zurückgeschickt wurden. Hattori erinnert sich an einen anderen Fall, bei dem ein Verdächtiger etwas bei sich hatte, das er eigentlich nicht haben konnte. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 13.05.2002Nippon TV
  • Folge 300 (30 Min.)
    Conan und Hattori gehen davon aus, dass Herr Takai nicht Selbstmord begangen hat, sondern dass er ermordet wurde. Mitten in die Überlegungen bekommt Hattori ein Anruf von seiner Freundin Kazuha, die darüber erbost ist, dass Hattori die Verabredung mit ihr vergessen hat. Sie pocht auf diesen Termin, denn sie hat sich schließlich ein Memo in ihren Kalender gemacht. Beim Stichwort Memo fällt Hattori ein, dass Handys eine Voice-Memo-, also eine Gesprächs-Mitschnitt-Funktion haben. Und genau das ist die Lösung: Takai hatte diese Funktion kurz vor seinem Sturz noch aktivieren können, sodass die letzten Worte von dem Telefonat mit Herrn Kawakami aufgezeichnet wurden. Kawakami drohte ihm, dass er sich bei Frau Hiraya, der Kollegin, die sich vor einem Monat das Leben genommen hatte, im Jenseits entschuldigen kann.
    Conan und Hattori gehen davon aus, dass Herr Takai nicht Selbstmord begangen hat. Mitten in den Überlegungen bekommt Hattori einen Anruf von seiner Freundin, die darüber erbost ist, dass Hattori die Verabredung mit ihr vergessen hat. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 20.05.2002Nippon TV
  • Folge 301 (30 Min.)
    Conan und die Detective Boys sind im Fussballstadion, um sich das Endspiel der Lokalmeisterschaft anzusehen. Durch ein spektakuläres Tor kurz vor Ende der Spielzeit gewinnt ihr Lieblingsteam, die ‚Tokio Spirits‘. Auf dem Nachhauseweg, in einem mit zahlreichen Fans gefüllten Zug, sehen die Nachwuchsdetektive einen stadtbekannten Hooligan. Als sie, wie die meisten Passagiere, an einem Umsteigebahnhof den Waggon verlassen, liegt der Fussballrowdy plötzlich erstochen am Boden. Leider hat in dem Gedränge niemand den Tathergang beobachtet! Ist der Täter schon über alle Berge, oder werden die von Conan eingeleiteten Sofortmassnahmen Licht ins Dunkel bringen?Conan und die Detective Boys sind im Fussballstadion, um sich das Endspiel der Lokalmeisterschaft anzusehen. Auf dem Nachhauseweg, in einem mit zahlreichen Fans gefüllten Zug, sehen die Nachwuchsdetektive einen stadtbekannten Hooligan … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 27.05.2002Nippon TV
  • Folge 302 (30 Min.)
    Der Mord an einem Hooligan – und drei Verdächtige, von denen einer der Täter sein muss! Conan nimmt an, dass der Mörder nicht im Stadion war, um sein Opfer nach dem Spiel nicht zu verpassen. Doch alle Verdächtigen besitzen gültige Eintrittskarten und wissen über das Spielgeschehen Bescheid. Bis einer von ihnen sich durch eine kleine Bemerkung verrät … Der Mord an einem Hooligan – und drei Verdächtige, von denen einer der Täter sein muss! Conan nimmt an, dass der Mörder nicht im Stadion war, um sein Opfer nach dem Spiel nicht zu verpassen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2002Nippon TV
  • Folge 303 (30 Min.)
    Die Detective Boys werden Zeugen einer Prügelei der Firmendirektoren Kurata und Suzuki in einer Fabrikhalle. Einer davon, mutmaßlich Suzuki, überlebt nicht und wird vom anderen, mutmaßlich Kurata, in einen LKW verladen und irgendwo in den Bergen verscharrt. Die Detective Boys springen auf den Wagen und sehen alles, nur, wo das Grab genau ist, das muss Conan erst rekonstruieren. Als man am Grab anlangt, buddelt man die Leiche aus, aber, Überraschung, nicht Suzuki, sondern Kurata. Suzuki ist ihnen aber heimlich gefolgt und es kommt zum Showdown am Grab in den Bergen. Die Detective Boys werden Zeugen einer Prügelei der Firmendirektoren Kurata und Suzuki in einer Fabrikhalle. Einer davon, mutmaßlich Suzuki, überlebt nicht und wird vom anderen, mutmaßlich Kurata, in einen LKW verladen und irgendwo in den Bergen verscharr (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2002Nippon TV
  • Folge 304 (30 Min.)
    Conan, Ran und Kogoro waren in den Bergen, als ihnen das Benzin ausgeht. Herr Majima, der Direktor der Möbelfabrik Kiyama, gabelt sie auf und bietet ihnen Quartier an. Er zeigt den Dreien stolz den Wasser-Steingarten, in dem kurz darauf eine Leiche entdeckt wird.Conan, Ran und Kogoro waren in den Bergen, als ihnen das Benzin ausgeht. Herr Majima, der Direktor einer Möbelfabrik , gabelt sie auf und bietet ihnen Quartier an. Er zeigt ihnen stolz den Wasser-Steingarten, in dem kurz darauf eine Leiche entdeckt wird. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2002Nippon TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Conan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…