Kommentare 11–20 von 1246

  • (geb. 1994) am

    Wieso kann P7 Maxx nicht Conan,Ranma 1/2 und Dbz ins Program nehmen?
    Die 3 Serien würden bei dem Maxx Publikum ab 14 sicher gut ankommen,außerdem könnte ruhig mal jemand die restlichen Folgen von Conan und Ranma synchronisieren!!!
    • (geb. 1988) am

      Ich frage mich jetzt wenn Yep bald von der Bildfläche verschwindet. Ist ProSieben Maxx für die Animes verantwortlich unter neuem Label "Anime action" das bedeutet auch das es kein Kinderprogramm mehr ist werden dann immer noch Anime Serien geschnitten/zensiert

      Wäre es dann auch möglich das neue Folgen auf Pro7 Maxx von Detektiv Conan in ungeschnittene Fassung zu sehen sind wäre auf jeden Fall echt cool.

      In Italien laufen die neuen Folgen von Detektiv Conan bereits allerdings kann man in Deutschland davon nur träumen
      • am

        Ich würde die japanischen Folgen anschauen. Die Chance ist sehr gering, dass überhaupt noch weitere Folgen auf Deutsch umgesetzt werden. Es sind immerhin 760 Folgen bisher.
        • am

          Also ich schaue alle conan Folgen auf der Webseite:
          Detektiv-Conan.ch
      • (geb. 2020) am

        Wir brachen neue Folgen amk langsam reicht es mir, nur was könne wir tun Freunde außer warten ?
        • (geb. 1988) am

          hey weiß einer von euch wann der 18 . film rauskommt:)
          • am

            Jedes Jahr kommt ein neuer Film. Und zwar immer gegen Herbst.
        • (geb. 1980) am

          Hallo weiß jemand wann die serie auf DVD kommt
          • am

            Wird sie nicht. Es gibt zwar alte Folgen (glaube 1-30) auf dvd, aber die sind mittlerweile sehr teuer. Geplant ist bisher offiziell nichts.
        • (geb. 1989) am

          hey ich hab mal eine frage....wann kommen denn die restlichen folgen...bin grade bei folge 739 und ab da find ich nix mehr an folgen:(
          • am

            Hä? Wo kukt ihr die folgen ich will das auch kuken !! Ich weiß Aber nicht wo ich hab Eine seite gefunden Aber da ist nur bis 300 bitte ICH WILLS UMBEDIENGT!!😭😭
          • (geb. 1989) am

            leider darf man hier die seite nicht hinschreiben....aber wenn du bei google die folge eintippst erscheint wo man die gucken kann:)so hab ich das immer gemacht...hab eingegeben Detektiv Conan Folge....und dann kam ich soweit...hoffe ich konnte dir helfen
          • am

            Ich schaue alle Conan Folgen auf Detektiv-Conan.ch
        • (geb. 1994) am

          Wir warten alle seit Jahren auf Folge 334. Wird doch mal Zeit, dass das fortgesetzt wird. :(
          • am

            Ja das stimmt da gebe ich dir recht ich wünsche mir auch das es neue folgen von Detektiv conan auf deutsch wieder gibt im fernsehen
        • am

          Eyyy gibt es eigentlich nicht mal ein Kind mit richtig reichen Eltern die dem jungen die Rehte für die Übersetzung schenken könne. HAHAAHAHHAHA
          • am

            Moin Leute,

            Ziemlich am Ende Folge 674 läuft eine Theme im Hintergrund. Kennt jemand zufällig dessen Name? Ich suche wie ein verrückter danach? Wird eingeleitet durch einen Klavier Ton glaube ich.^^

            vielen dank schonmal

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Conan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Detektiv Conan auf DVD

            • DVD-News: Detektiv Conan – 23. Film: Die stahlblaue Faust erscheint am 21.06.2024

            Auch interessant…