8 Folgen, Folge 1–9

  • Folge 1
    Die Formel Renault 3.5: In der letzten Saison verpasste Ricciardo den Weltmeistertitel durch den Sieg von Jean-Eric Vergne. In der Rennsaison 2011 werden die beiden Fahrer nicht mehr Seite an Seite als Teamkameraden kämpfen, sondern Rivalen um den Titel sein! (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 12.09.2011
  • Folge 2
    Auf ihrem Sprung in die Formel-1 lernen wir Ricciardo und Jean-Eric Vergne näher kennen. Sie sind Freunde und doch Rivalen – mit ihren Wurzeln, Werten und Fans. Zwei davon sind Sainz Jr. und der erst 15-jährige Kvyat, sie wollen beide in die Fußstapfen der Rennfahrer treten. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2011ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 19.09.2011
  • Folge 3
    Für Ricciardo beginnt die Saison mit einem Fehlstart, denn er muss für Torro Rosso in Shanghai bleiben, er kann im ersten Rennen der 3.5er Saison nicht an den Start gehen. Sainz glänzt auf der Rennbahn und Kvyat wird immer frustrierter, seit er beim ersten Rennen einen dramatischen Unfall hatte. Werden Ricciardo und Kvyat ihren Ärger des ersten Rennwochenendes überwinden? Die Antwort wartet in Spa! (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2011ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2011
  • Folge 4
    In Spa, beim zweiten Rennen der Saison, geht Ricciardo entschlossener und motivierter denn je an den Start. Auch Vergne ist, mithilfe seines Trainers Adam, bereit für dieses Rennen. Er steht unter enormem Druck: Vergne ist überzeugt, dass er 3.5 Weltmeister werden muss, um nächstes Jahr in der Formel 1 starten zu können. Das Duell zwischen Ricciardo und Vergne hat in jedem Fall begonnen und eine actiongeladene Saison steht bevor. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2011ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2011
  • Folge 5
    In dieser Episode begleiten wir die vier Rennpiloten nach Monza, Monaco, zum Nürburg- und Hungaroring. Alles dreht sich um das Duell zwischen Ricciardo und Vergne: die Erwartungen sind hoch – wer wird Weltmeister 2011? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2011ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011
  • Folge 6
    Nach dem Rennen am Hungaroring können die Fahrer für eineinhalb Monate ausspannen, bevor der Wettkampf weiter geht. Wir begleiten einige von ihnen in den Urlaub (besonders Jean-Eric nach Ibiza) und erleben, wie sie sich wieder in Form bringen und auf das Rennen in Silverstone vorbereiten. Ricciardo hat jedoch keine Zeit zum Entspannen, da er bis Ende Juli zusätzlich seiner Verpflichtung als dritter Fahrer des Torro Rosso – Teams nachkommen muss. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2011ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011
  • Folge 7
    Ein Rückblick auf die Rennen in Silverstone und auf dem Circuit Paul Ricard. Hat die Pause den erhofften Erfolg gebracht? Was wird die Zukunft für Ricciardo bringen? Wird sich Vergne damit begnügen, Ricciardo’s Sieg zu vereiteln, oder wird er seinen Titel verteidigen und damit Ricciardo’s Traum zerstören, um sich selbst einen Platz in der nächsten Formel 1 – Saison zu sichern? Und werden sich Sainz und Kyvat den erwarteten 2.0er Kampf liefern? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2011
  • Folge 8
    Die Serie endet, wo sie begann: in Barcelona. Wir erleben das Rennen bis hin zum kleinsten Detail und erfahren, wer den 3.5er und den 2.0er Titel einfahren kann. Wenn die Sieger feststehen, diskutieren wir über die kommende Saison und loten mit unseren vier Fahrern ihre zukünftigen Perspektiven aus: wird Ricciardo ganz zu Torro Rosso gehen? Wird Vergne in der Formel 1 fahren? Und werden Sainz Jr. und Kvyat aufsteigen? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2011
  • Folge 9?
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2014ServusTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Destination One online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…