Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Desperate Wildwives“ startete am 03.08.2011 bei Animal Planet.
  • Staffel 1, Folge 1 (52 Min.)
    In dieser Episode erfahren wir, wie die Weibchen ihre Nahrung beschaffen. Während die Löwin Lauren aufgrund ihrer Schwangerschaft nun auch tagsüber jagen muss, um ihre Familie versorgen zu können, kämpft die Gepardin Victoria gegen den ständigen Diebstahl ihrer Beute. Und Elefantin Esther benötigt mehrere hundert Kilo Futter pro Tag. Doch wie und woher bekommt sie ihre Nahrung? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2011Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 24.04.2010France 5
    Alternativer Episodentitel: 'Königinnen'.
  • Staffel 1, Folge 2 (52 Min.)
    Die Tierwelt hält viele Überraschungen für uns versteckt. Weibchen können dominant, unabhängig, manipulativ und oft auch untreu sein. In dieser Episode werden wir sehen, dass Weibchen nicht einfach zu verführen sind. Die Löwin Lauren will einen starken und taffen Partner. Das Pavianweibchen Josy hat weniger Erfolg bei der Suche nach einem Männchen. Die Elefantin Esther zieht mit einer Gruppe von anderen Weibchen umher. Seit Monaten ist ihnen kein Männchen mehr über den Weg gelaufen, bis plötzlich ein Elefant die Gruppe zu verfolgten beginnt. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2011Animal PlanetOriginal-TV-PremiereFrance 5
    Alternativer Episodentitel: 'Kunst der Verführung'.
  • Staffel 1, Folge 3 (52 Min.)
    Die Natur kann täuschen. Männchen wird nachgesagt, dass sie stark und verführerisch sind. Sie sollen das Rudel oder das Weibchen beschützen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. In dieser Episode lernen wir, wie Weibchen ihren Nachwuchs aufziehen. Die Löwin Lauren und die Gepardin Victoria ziehen ihren Nachwuchs nicht nur auf. Diese Weibchen erziehen die kleinen Rabauken. Im Gegenteil dazu bereiten Grasfresser ihren Nachwuchs nicht auf die Zukunft vor. Die jungen Grasfresser müssen einfach nur schnell laufen und stets wachsam sein. Aber die Natur hegt auch Überraschungen. Es gibt liebevolle Väter. Maurice ist ein gutes Beispiel. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2011Animal PlanetOriginal-TV-PremiereFrance 5
    Alternativer Episodentitel: 'Mutterinstinkt'.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desperate Wildwives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…