Folge 55

  • 55. Schubachs Rückkehr

    Folge 55 (60 Min.)
    Vor acht Jahren schlossen sich hinter Willi Schubach die Gefängnistore. Wegen guter Führung wird ihm nun ein Teil seiner Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Schon in der kommenden Woche soll er entlassen werden. Wie hat er diesen Tag herbeigesehnt, endlich wieder frei zu sein – und Rache zu nehmen! Das hat er seinem Zellengenossen Frank anvertraut. Schubachs immer näher rückender Entlassungstag steigert die Unruhe von Anwalt Dr. Homann. Der Anlass,
    weshalb es ihm sein ehemaliger, wegen Totschlags verurteilter Klient endlich heimzahlen will, ist ihm nicht unbekannt. In seiner Bedrängnis sucht er Rat bei Oberinspektor Derrick, der seinem Kollegen Harry Klein einen Sonderauftrag erteilt: Er soll einen persönlichen Kontakt zu Schubachs jüngeren Bruder Gerhard aufnehmen. Auf diese Weise hofft Derrick, die tödliche Gefahr von Dr. Homann doch noch abwenden zu können. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.1979ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 13.02.2003
00:30–01:30
00:30–
Mi 03.07.1996
Mi 30.09.1992
Do 12.12.1985
Fr 09.03.1979
NEU
Füge Derrick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Derrick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Derrick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…