Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1989) am

    Klar gibt es eine reine S/W Fassung, die dauert zwar nur 10 min ist aber RAR . Hab die doch hier auf Video, kam mal bei Cartoon Factory die zeigten so uralte Cartoons
    • (geb. 1971) am

      "somewhere over the Rainbow"-diese liebreizende Verfilmung von 1939!!
      • (geb. 1990) am

        @ Jens: Es gab auch mal ne Sendung auf RTL2 dazu, du muss so 1998 gelaufen haben.
        • (geb. 1981) am

          Der Zauberer von Oz ist ein Film aus dem jahre 1939!
          • (geb. 1990) am

            Ich will die Sendung auch wieder sehen! Die war die Beste, die je auf RTL 2 lief.
            • (geb. 1989) am

              Ja, die Serie von RTL2 damals war die Beste, die hatte ja auch einige Folgen. Und wenn RTL2 weiterhin ihren Yu-Gi-Oh-Unsinn bringen will, hoffen wir wenigstens, dass dieser neue Sender "Nick" sich die Rechte holt.
              • (geb. 1989) am

                Ich würde die Animeversion, die auf RTL2 kam, auch gerne wieder sehen!!
                • (geb. 1968) am

                  Der Film begint in Schwarz/Weiss und wird dann erst im weiteren Verlauf,
                  nämlich dann, wenn Dorothys Traum beginnt! Eine reine S/W-Fassung gibt es nicht!
                  • (geb. 1989) am

                    Hi! Doch @ Undertaker , den oz gibts als S/W Film , habe den auf Video , ist aus den 20ern dauert 6min *löl*
                    • (geb. 1987) am

                      Ich hab mir den Film kürzlich wieder auf DVD ausgeliehen. Es gibt ja mehrere Filme von Oz. Auf RTL lief auch einer ich glaube der hieß "Óz eine Phatastische Welt" oder so... is ja auch schon lange her... Aber ich würde gerne die Trickserie wieder sehen, die auf RTL2 lief. Meine Mutter hat mir früher immer alle Folgen aufgenommen, doch dann wurden sie glaub ich alle überspielt. Ich ärgere mich ziehmlich darüber. Auch die alten Serien auf RTL2 fand ich wunderschön... Ich will noch mal zurück!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Zauberer von Oz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Der Zauberer von Oz-Fans

                      Auch interessant…