Folge 9?

  • 9. Unterwegs mit „Knochenbrecher“ Tamme Hanken auf Lanzarote

    Folge 9? (45 Min.)
    Eigentlich verlässt der „Knochenbrecher“ nie ganz freiwillig sein geliebtes Ostfriesland. Doch wenn er gerufen wird, ist er zur Stelle. Dieses Mal kommt der Notruf von der Kanareninsel Lanzarote. Eine Pferdebesitzerin hat große Probleme mit ihrer Stute. Und wenn man schon mal unterwegs ist, lohnt es sich auch, die Insel erforschen. Neben Lavabergen und Kamelen gibt es auf Lanzarote nämlich noch viele andere Attraktionen: zum Beispiel eine alte Ritterburg, einen beeindruckenden Kakteengarten und einen hübschen Markt. (Text: NDR)

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.07.2016
14:45–15:30
14:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der XXL-Ostfriese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der XXL-Ostfriese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…