Der Wendler-Clan

    Der Wendler-Clan

    D 2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.2010 Sat.1

    Michael Wendler polarisiert -und zählt zu den schillerndsten Figuren der einheimischen Musikszene. Kein Wunder: Der 37-Jährige hat den Schlager aus der volkstümlichen Schunkel-Ecke geholt. Inzwischen genießt der gelernte Speditionskaufmann Kultstatus. Seine Songs wie „Sie liebt den DJ“ und „Nina“ sind längst Party-Klassiker. In der neuen Doku-Soap „Der Wendler-Clan“ zeigt sich der „König des Pop-Schlagers“ erstmals von seiner ganz privaten Seite … (Text: Sat.1)

    Der Wendler-Clan – Community

    heinudo am 19.10.2012: Seit meinem letzten Besuch Mallorcas glaube ich daran, dass die Menschheit vor der Zerstörung der Welt wahnsinnig wird.
    heinudo am 19.10.2012: Die Sendung mit Anwalt Poch war Super. Hoffentlich stellen die beiden noch Strafantrag gegen den der sich Wendler nennt.
    Tina (geb. 1962) am 08.01.2010: Die Schwester spielt nicht mit,weil Sie noch Verstand hat.Wenigstens eine vernünftige in der Familie. Die Sendung schreit doch zum Himmel. Schlimmer geht es nicht.
    dave (geb. 1988) am 02.01.2010: und sein vater spielt auch nicht mit...nur sein stiefvater
    Angela am 26.12.2009: Ist doch echt ein Witz der Wendler-Clan, der Wendler hat doch noch eine Schwester, warum spielt die nicht im Wendler-Clan mit?

    Der Wendler-Clan – News

    Cast & Crew