Der weiße Delphin

    Der weiße Delphin

    F/J 1971 (Oum le Dauphin Blanc / Iruka to Shonen)
    13 Episoden

    Auf einer Paradiesinsel leben die Geschwister Jan und Marina mit ihrem Onkel. Neben den vielen Tierfreunden auf der Insel kennen sie auch Oum, einen weißen Delphin, der im Wasser lebt und der mit Hilfe eines Raben gerufen werden kann. Zusammen erleben sie spannende Abenteuer. (Text: NN)

    Der weiße Delphin – Community

    Milhouse (geb. 1977) am 03.03.2011: Gerade in einer alten Fernsehzeitschrift wiederentdeckt: "Der weiße Delphin" kam am 24. Dezember 1988 als spielfilmlanger Zusammenschnitt in DDR-FS1 um 16.25 Uhr. Ich weiß noch genau, das ich's damals gesehen habe und wie ich mich über die schlechte DEFA-Synchro geärgert habe. Was ich aber bis heute nicht wusste, dass das eigentlich eine Zeichentrickserie ist. Man lernt eben nie aus. Milhouse von telenostalgie.de
    Gudrun Theer (geb. 1957) am 10.04.2010: Der Trickfilm ist ein sehr schöner und gelungener Trickfilm. Ich habe meinen Kindern und Enkelkindern von dem Film erzählt. Leider habe ich den Film nur einmal gesehen ( Anfang der 90iger Jahre). Kann der Film mal wieder im TV gesendet werden? Es wäre schön. Mit freundlichen Grüßen Gudrun Theer

    Der weiße Delphin – News