Der weiße Delphin
F / J 1971 (Oum le Dauphin Blanc)
  • Anime
  • Zeichentrick
Füge Der weiße Delphin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der weiße Delphin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf einer Paradiesinsel leben die Geschwister Jan und Marina mit ihrem Onkel. Neben den vielen Tierfreunden auf der Insel kennen sie auch Oum, einen weißen Delphin, der im Wasser lebt und der mit Hilfe eines Raben gerufen werden kann. Zusammen erleben sie spannende Abenteuer. (Text: NN)

Der weiße Delphin – Community

  • (geb. 1977) am

    Gerade in einer alten Fernsehzeitschrift wiederentdeckt: "Der weiße Delphin" kam am 24. Dezember 1988 als spielfilmlanger Zusammenschnitt in DDR-FS1 um 16.25 Uhr. Ich weiß noch genau, das ich's damals gesehen habe und wie ich mich über die schlechte DEFA-Synchro geärgert habe. Was ich aber bis heute nicht wusste, dass das eigentlich eine Zeichentrickserie ist. Man lernt eben nie aus. Milhouse von telenostalgie.de
  • (geb. 1957) am

    Der Trickfilm ist ein sehr schöner und gelungener Trickfilm. Ich habe meinen Kindern und Enkelkindern von dem Film erzählt. Leider habe ich den Film nur einmal gesehen ( Anfang der 90iger Jahre). Kann der Film mal wieder im TV gesendet werden? Es wäre schön.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gudrun Theer

Der weiße Delphin – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der weiße Delphin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…