Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Professor Dr. Julius Ferri hat sich von seiner amerikanischen Frau Jennifer scheiden lassen und ist aus den Vereinigten Staaten in seine italienische Heimatstadt Urbino zurückgekehrt, wo er als Arzt in einer renommierten Tierklinik arbeitet. Dort trifft er seine große Jugendliebe Claudia wieder, die ihm nicht verziehen hat, dass er sie vor elf Jahren wegen der Amerikanerin verlassen hat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2000Das Erste
  • 90 Min.
    Der Tierarzt Professor Dr. Julius Ferri führt gegen seine geschiedenen Frau Jennifer einen erbitterten Rechtsstreit um das Sorgerecht für seine beiden Kinder Emmy und Tommy, die am liebsten bei ihrem Vater leben möchten. Unterstützung erhält Ferri von seiner großen Jugendliebe Claudia – obwohl sie dem Arzt nicht verziehen hat, dass er sie vor elf Jahren verließ. Um der Kinder willen ist Claudia trotzdem dazu bereit, sich als seine Lebensgefährtin auszugeben, um vor Gericht den Eindruck eines harmonischen Familienlebens zu erwecken. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2000Das Erste

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weg des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…