2010, Folge 1–3

  • Folge 1 (45 Min.)
    Gesunde Bakterienkulturen, fettarme Naturprodukte, stärkendes Wellness-Food – laut Lebensmittelindustrie ist Essen das Beste, was wir für unsere Gesundheit tun können. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010WDR
  • Folge 2 (45 Min.)
    Spaghetti, Lasagne, Ravioli: Nudeln werden in Deutschland immer beliebter. Inzwischen isst jeder von uns durchschnittlich 7,4 Kilogramm Nudeln im Jahr. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010WDR
  • Folge 3 (45 Min.)
    Die Deutschen essen immer mehr Fisch – und das mit gutem Grund: Fisch ist reich an Eiweiß, fettarm und liefert Jod. Doch Tier- und Umweltschützer warnen vor einer Überfischung der Meere. Einige Fischarten sollen zudem hochgradig schwermetall-belastet sein. Was also kann der verantwortungsvolle Verbraucher tun, wenn er auf Lachs, Thunfisch und Co trotzdem nicht verzichten will? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010WDR

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Vorkoster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…