Specials, Seite 1

  • Heute macht sich Martin Rütter auf den Weg und stattet einigen Promis erneut Besuche ab – Kontrollbesuche! Der Hundeprofi will sich höchstpersönlich ein Bild davon machen, ob Herrchen oder Frauchen in der Erziehung konsequent geblieben sind. Dabei muss Martin feststellen, dass sich bei einigen auch ganz neue Ticks eingeschlichen haben. Zuerst schaut der Hundeprofi beim Musiker und Sänger Oli P. in der Kölner Südstadt vorbei. Oli P. hatte es nicht leicht mit seinen beiden Hundedamen Pontus und Phoebe.
    Da gab es einiges zu tun. Und warum der Hundeprofi diesmal mit Gurke und Tomate zum Kontrollbesuch antritt, ist klar: Er will schauen, ob Oli P. es geschafft hat, der Französischen Bulldogge die Schleckattacken abzugewöhnen. Der Sänger gilt als Hunde-Verrücktmacher, hat es Oli P. wirklich geschafft, sich und die Hunde zu zähmen? Besucher sind für Musikproduzent Uwe Hübner immer ein Graus gewesen. Denn der Hundeprofi fand bei der ersten Verhaltensanalyse heraus, dass Hündin Dany sehr unsicher ist und deshalb ihre Angst durch lautes Bellen kundtut.
    Martin Rütter wollte die Einstellung des Hundes umkehren und Dany zeigen, dass es wunderbar für sie ist, wenn sich Besuch ankündigt: Somit wurden die Gäste zu Wurstlieferanten. Nun ist die Frage: Was macht Dany heute, wenn sich Besuch ankündigt? Zwei Terrier und ein Telefon – das klingt erst mal nicht sehr aufregend, doch bei Sportmoderator Heiko Wasser war der Teufel los. Sobald das Telefon klingelte, drehten die beiden Terrierdamen völlig durch – und das ziemlich laut.
    Nicht ein einziges Telefonat war möglich. Ob die beiden Terrier diesmal nach der Pfeife von Heiko Wasser tanzen? In Berlin war Gassigehen für Moderatorin Miriam Pedes eine Qual. Ihre Golden-Retriever-Dame kam im Großstadtdschungel überhaupt nicht zurecht. Daraufhin wurde der Moderatorin ein ziemlich happiges Training verordnet. Und tatsächlich: Aus Amie ist eine ganz entspannte Großstadthündin geworden. Doch hält das Erfolgserlebnis noch immer an und welche neuen Ticks muss der Hundeprofi bei Amie feststellen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2012VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…