Der verratene Traum
AUS / GB 1981 (Silent Reach)
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 5 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Der verratene Traum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der verratene Traum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Steve Sinclair wird als Sicherheitsbeauftragter für ein Großunternehmen nach Australien geschickt. Er soll herausfinden, wer hinter den Anschlägen auf den Konzern steht. Sein erster Zusammentreffen mit dem Boss, Hamilton Wrightson, ist spannungsgeladen. Trotzdem nimmt er den Auftrag an, vor allem, weil er dabei die hübsche, „rechte Hand“ Wrightsons, Antonia Russell kennenlernt … (Text: Hörzu 36/1983)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5 tlg. austral. Thriller von Ted Roberts nach dem Roman von Osmar White (Silent Reach; 1983).
Der ehemalige CIA-Agent Steve Sinclair (Robert Vaughn) wird von Firmenchef Hamilton Wrightson (Leonard Teale) als Sicherheitschef bei dem australischen Industriegiganten Conwright Industries eingestellt, der von einer Unglücksserie heimgesucht wird. Sinclair untersucht die Fälle mit Hilfe der schönen Firmenjuristin Antonia Russell (Helen Morse) und entdeckt krumme Geschäfte, hinter denen Wrightsons Angestellte Peter Mountford (John Howard) und Ben Burnie (Tommy Lewis) stecken.
Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der verratene Traum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…