Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Läuft auf 3sat die Langfassung?

    Der Untergang
    wurde ein TV-Termin angekündigt:
    3sat am Freitag, den 26.11.2021
    Spielfilmversion

    Nächste Folge
    Der Untergang
    3sat: Fr, 26.11. 20:15 Uhr

    Könnte es um Zweiteiler handeln? Die Langfassung als HD warte ich seit fast 10 Jahren.
    • am

      Es läuft die Kinofassung in HD.
  • (geb. 1973) am

    warum bringt die ard ausgerechnet den film am 19.04.?
    • (geb. 1992) am

      Der Film ist echt super.Denn ich bin ein riesen Fahn von Juliane Köhler.Sie ist eine super tolle Schauspielerin.Ich würde sie gehrne einmal treffen.

      Sarah Happe aus Lippstadt
      • (geb. 1971) am

        "Der Untergang" im TV ?
        werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich habe es damals im Kino gesehen und ich muss sagen; es war ergreifend. Nach dem Film hat niemand sofort den Saal verlassen, mir standen die Tränen in den Augen (und nicht nur mir). Wieso ist schwer zu sagen, aber ich glaube die Darsteller, die Darstellung der Situation, all diese Dinge, und dann die originalen Kommentare ... einfach genial und emotional.
        Schade, das dieser Film keinen Oscar bekommen hat. Er hätte es verdient gehabt, vorallem die Darstellung A. Hitlers.
        Nie hat jemand so überzeugend und scheinbar echt, diesen Menschen dargestellt ...
        Ein absolutes Muss !!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Untergang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Der Untergang auf DVD

        Auch interessant…